Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 keine Probleme

M3-Kuri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War lange nichr mehr im GP.

Mein M3 hat 20'000km Service längst hinter sich. Seit der Ablieferung im Frühling 2004 hatte ich keine einzige Beanstandung zu melden.

Darf also heute bestätigen dass der Kauf (für meine Begriffe) es wirklich wert war.

Die Beschleunigung im 2. und 3. Gang mit einem 2,3L Sauger, mit einem Kraftstoffverbrauch unter 15L /100km, muss bei anderen Marken erstmal gefunden werden.

Warum Turbo, Kompressor oder Chips, ehrliche Kraft ist das geilste!

Und kann ein anderes Fz schöner sein als ein M3/E46? Ja vielleicht ein LAMBO, den bekommst Du aber nicht für Fr. 90'000.--.

Alles Klar?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Toll das,dass du während der Zeit null probleme mit deinem M3 hattest und hoffe mal weiterhin das es so bleibt aber ein m3 hat keine 2,3 liter sondern 3,2 aber das haste bestimmt 100% falsch geschrieben. :wink:

Geschrieben

Hy M3-Kuri

Habe auch vor kurzem mein 20`000Km Service machen lassen und hatte seit der Ablieferung im Mai `04 ebenfalls null probleme mit meinem M3.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...Einfach GENIAL der E46 M3 :-))!

Geschrieben

Sowas hört man immer gerne :-))! Weiterhin allzeit gute Fahrt und der Frühling kommt bestimmt --> Sommerreifen & keine Teerschneider X-)

OT: Izerman, leider gehen deine Bilder in der Garage nicht mehr... Dabei habe ich dein Auto immer und immer wieder angeschaut O:-)

Geschrieben

also ich habe auch keine Beanstandungen zu melden, läuft alles im grünem bereich. Es sind jetzt 47.000km drauf, mit vier planmässigen Werkstattauffenthalten.

Zum e36 komme ich mir nur etwas "hochbeinig" vor mit den 19 Zöllern, aber 17er würden bei diesen Radläufen nun wirklich nicht dazu passen :D

Geschrieben

Das freut mich, dass jemand endlich mal nicht immer seine Probleme mit dem M3 postet :-))!

Also mit meinem hatte am Anfang ein bisschen Probleme,

aber zum Glück habe ich jetzt seit langem Ruhe :D

Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich..

Jetzt 70.000km und bisher ohne Probleme, wenn man mal von einer kurzzeitigen Spinnerei der Alarmanlage absieht...

Super emmy..

Geschrieben

Ich auch, keine Probleme mit beiden M3's gehabt soweit, ausser Temp.fühler beim jetzigen ersetzt, ansonsten null Probleme und mit beiden Geräten zusammengezählt rund 60'000km :-))!

:-))!:-))!:wink2:

Geschrieben
Toll das' date='dass du während der Zeit null probleme mit deinem M3 hattest und hoffe mal weiterhin das es so bleibt aber ein m3 hat keine 2,3 liter sondern 3,2 aber das haste bestimmt 100% falsch geschrieben. :wink:[/quote']

Na klar, Schei... 2,3L war ein Verschrieb, sonst müsst noch ein Turbo drauf für über 300 PS, hahahahah

Geschrieben

...mit Angst habe ich bei manchen Beiträgen daran gedacht, was da alles auf mich und meine Emmilie zukommen könnte...

...so kann ich mich ja locker auf eine (hoffentlich) lange Partnerschaft freuen... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3-Kuri,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

meiner hat zwar erst 7000km auf der uhr, bin aber top zufrieden. M Power scheint die richtige zu sein ;-)

Geschrieben

Mein M3 ist mittlerweile auch 1 Jahr alt, und bis auf ein paar Kleinigkeiten (ich glaube es gab mehr Software Updates für's SMG als bei meinen diversen Mobile Phones....... :D ) hatte ich noch keine Probleme. Hab mittlerweile 17'000km auf dem Zähler.

Motor, Getriebe, Elektronik, Verbrauch, Leistung und Spass........mindestens alles wie ich es mir zu Beginn vorgestellt habe.

Wenn ich daran denke wieviele vergnügliche Augenblicke (Gaspedal durchtreten und anschliessender Blick in den Rückspiegel......... O:-) ) ich mit dem M3 hatte, kommen mir jedesmal wieder die Freudentränen.

Ist sicher nicht das vernünftigste Wägelchen.......aber wen kümmerts.

Geschrieben

OT

@SirRichi: Danke für die Blumen :oops::wink: Aber die Bilder hat mir ein (Ex-) User aus diesem Forum ins Internet geladen. Und da dieser nicht mer aktiv ist sind die Bilder weg und ich hab keinen Plan wie ich die da widr reinkrieg :???:

Für hilfe bin ich immer offen :-))!

OT off

Geschrieben

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen:

über 20000 km und eigentlich keine nennenswerte Probleme.... :-))!

bis auf ein komisches Motorwummern unter Volllast im 5. Gang bei über 5000 U/min.... :???:

Aber jetzt ist es wieder weg. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...