Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F50 Crashvideo


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie geht denn das?

Er war doch eigentlich gar nicht so schnell in dem Slalom. Er muss wohl Gas und Bremse verwechselt haben.

Den Insassen wird nichts passiert sein, aber demjenigen, der angefahren wurde...

Schlimme Bilder!

... ich hatte extra die Suchfunktion benutzt.

Das der Fahrer noch versucht zu bremsen sieht man bei den Außenaufnahmen, auch die Lenkbewegungen blieben völlig ohne Reaktion des Fahrzeugs. Vielleicht hat ja auch das Gaspedal geklemmt, so eng wie es dort ist kann ich mir vorstellen das er nicht mehr die Reaktion hatte auszukuppeln.

Der Streckenposten muss sich die Schulter sehr lädiert haben, sieht jedenfalls schlimm aus.

Also falls ich mit meinen bescheidenen Französischkenntnissen das richtig verstehe, soll keinem der beteiligten was schlimmeres passiert sein!

Das Video war wirklich schon mal vor längerer Zeit bei Carpassion zu sehen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Spiegelverkehrt denn bei der aussensicht fährt er auch nach rechts bei der innensicht nach links

Stimmt, versucht mal bei der Zeitlupenaufnahme die Campariwerbung zu lesen....

Armer F50, hoffentlich konnte er wieder hergerichtet werden.

Dem Streckenposten ist schon nix passiert. Bin auch schon einmal von nem Auto überfahren worden. Seitlich und mit höherer Geschwindigkeit kommend und irgendwie hab ich's ja auch überlebt, ausser dass mir alle Knochen danach weh taten :DX-)

nur weil das unten rechts drinsteht als werbung für die seite, muss es noch lang nicht heißen, dass das video gestellt ist...

in sachen snuff kann man sich ja mal 8mm anschaun :)

und dem typen wird scho nix passiert sein, rutscht ja mehr drüber und wird auch ned soo weit fallen; das auto ist ja ned so hoch :)

also ich finde die sicht aus der inboard-kamara sehr komisch...

der typ sieht ja, daß der auf das gebäude zufährt , reagiert jedoch

überhaupt nicht panisch...so als ob er die augen verbunden hat/oder blind

ist...fähr er ganz normal weiter !

seltsam :???: !!

isom3

also ich finde die sicht aus der inboard-kamara sehr komisch...

der typ sieht ja, daß der auf das gebäude zufährt , reagiert jedoch

überhaupt nicht panisch...so als ob er die augen verbunden hat/oder blind

ist...fähr er ganz normal weiter !

seltsam :???: !!

isom3

also ich sehe da eher das er das länkrad sogar noch voll einschlägt...

also reagieren tut er schon

Gast Emre&Sercan
also ich finde die sicht aus der inboard-kamara sehr komisch...

der typ sieht ja, daß der auf das gebäude zufährt , reagiert jedoch

überhaupt nicht panisch...so als ob er die augen verbunden hat/oder blind

ist...fähr er ganz normal weiter !

seltsam :???: !!

isom3

Man sieht schon das der Fahrer reagiert aber das Problem ist das ,dass Wagen nicht reagiert.

  • 2 Wochen später...

Untersteuern ist untersteuern. Da hilft nicht "noch mehr " Lenkradeinschlag. Ein Ferrarifahrer sollte das wissen. Dann auch noch mit Gaseinsatz und die Kiste schiebt und schiebt über die Front.

Hallo,

Für mich sieht das eher nicht nach untersteuern aus. Er fährt zuerst nach links und dann will er nach rechts, dreht das Lenkred 2,5 mal und das Auto fährt gerade aus :???:

Ich glaube bei Sekunde 23 zu erkennen, dass das rechte Vorderrad sogar nach links zeigt und nicht nach rechts so wie es sein sollte :???:

Entweder war es ein teschnicher Defekt oder er hat das Lenkrad nicht weit genug nach rechts eingeschlagen.

Gruß Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...