Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tonnenweise E90 Bilder!!!

Barmaley

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

bei uns stand auch schon einer in der Strasse vor so einem monat! :-))! Logos waren aber noch abgeklebt.

Geschrieben

Jetzt gehts wieder.

Barmaley hat den Link schon bearbeitet :-))!

Danke für den Link.

Gruß Hendrik

Geschrieben

Der herstellermäßige böse Blick soll mich wohl erschrecken, wenn ich eines dieser "Monster" :D in meinem Rückspiegel sehe. Und leider kann ich mich nach wie vor einfach nicht mit den Rücklichtern anfreunden, die sehen einfach zu japanisch aus, so wie beim Mitsubishi Lancer.

Den Radstand finde ich zu lang, aber vielleicht hat das technische Gründe.

Ansonsten aber ganz nett, das Auto. Werde trotzdem bei Audi bleiben.

Geschrieben

an die heckleuchten habe ich mich, vor allem in verbindung mit den gelben blinkern, noch nicht gewöhnt.

Den Radstand finde ich zu lang, aber vielleicht hat das technische Gründe.

ich finde den radstand passend. mich stört eher ein zu kleiner radstand wie z.b. beim neuen passat.

Geschrieben

ich hab gestern auf der BAB den ersten Transporter mit neuen E90 gesehen.

Wie ich es auch drehe: der Wagen gefällt mir nicht :puke:

Geschrieben

....ich finde wiederholt, daß es an der zeit ist, mal bilder vom E90 touring, coupe oder emmie zu sehen oder zumindest von der limousind mit m-paket. Und zwar keine photoshop-retuschen...

Hat denn da niemand was auf lager?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Barmaley,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und ich glaube, dass ich weiß, wo dieses Reihenfoto entstanden ist.

Wir sind gestern in Richtung Pfalz über Koblenz gefahren und sind an einem ADAC-Testcenter vorbeigekommen.

Dort standen auch einige E90!!

Gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...