Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bmw 7er pickup ? [Bild]

XkX3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

naja ist ein gut gemachtes, aber hässliches Fake.

Geschrieben
naja ist ein gut gemachtes, aber hässliches Fake.

ich denke nicht dass das ein fake ist

die Tschechen sind berühmt für ihren Mut zum Neuen und ihrer Geschicklichkeit

Geschrieben

Der Meinung schließe ich mich an, ich denke auch nicht, dass es ein Fake ist. Hässlich aber wahr. :(

Gruß Julian

Geschrieben

die Heckleuchten sehen nach 7er aus...

die Motorhaube/der Kotfügel erinnern mich mehr an den 5er...

Geschrieben

das is kein fake sondern eine spezialanfertigung ... gibts auch schon in dem großen "sonderanfertigungen-seltenheiten-koenigs-etc." thread in "andere automarken"

btw. ich finds cool ... hat nicht jeder :-))!

Geschrieben

ach du heilige...... !

glaubes auch das es kein fake ist...

das kennzeichen ist aus irgend nem ost europäischem land !

denen ist es zuzutrauen, ohne jmd angreifen zu wollen !

gruß

isom3

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo XkX3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich tippe auf Fake!

Die Reflexionen in der Seitenwand und der Heckscheibe sehen zu verdächtig aus. Außerdem noch der rechte Abschluss von Fahrgastzelle zu Ladefläche, der Radstand und die hintere Tür... :???:

Ich schaus mir später mal genauer an. :wink2:

Geschrieben

Das ist KEIN Fake!!

Eigentlich finde ich die Kiste ganz witzig - mit 20 Zoll Hartge Walzen, Gewindefahrwerk und natürlich blitzeblank geputzt - am besten AutoBrill von Sir Richi - dann macht dieses Unikum sicher ordentlich was her!

Das ist wenigstens originell und einzigartig, im Gegensatz zu den völlig zu Tode getunten E36-Flügeltüren-Plastik-Effektlack-Monstern.

LG Jackpot

Geschrieben

Nein!!! Jungs ihr habt ja keine Ahnung...

Das ist das Facelift vom 7er... X-)

Geschrieben

Sieht man an der Seite des Fahrzeuges (selbst ohne Spezielles Programm(mit bloßem Auge))nicht eindeutig die selbe Spiegelung und ist somit nicht der beweiß da das es kein Fake ist? :???:

byOli :wink2:

PS:Wer hat so schön bemerkt das es sich um einen 7er handelt? :-))! Klasse festellung!*prust* LOL!

Geschrieben

Sieht echt :puke: aus.

Die verunstalten jetzt schon so teure Autos :evil:

Geschrieben

die stuntfirma action concept nutzt einen solchen wagen als kameraauto.

Geschrieben
Nein!!! Jungs ihr habt ja keine Ahnung...

Das ist das Facelift vom 7er... X-)

*ggg*

Wie es aussieht, wurde da aber nicht das "Face", sondern der A.rsch geliftet.... X-)

Anhand von Michael Jackson weiß man ja, dass Lifting nicht nur Straffung, sondern auch Komplettumbau bedeuten kann... O:-):wink:X-)

LG Jackpot :wink2:

Geschrieben
das kennzeichen ist aus irgend nem ost europäischem land !

Sieht aus wie Tschechien - müsste in der Prager Innenstadt aufgenommen worden sein. Vor so einem Schaufenster stand ich kürzlich - an der Stelle standen einige Sportwagen, etc. Ist von daher nicht abwägig, dass es keine Fälschung ist.

Geschrieben

Hallo leute!

Ich weiss zwar dass hier einige meinen dass es kein Fake ist aber

sagt mir dann bitte mal warum "Fake 2004" draufsteht?!?! Seht mal um das Vorderrad. Und dann die Lichtreflexion an der hinteren, oberen Kante stimmt nicht.

Das Kennzeichen stammt aus Teschechen.

gruß Markus

Geschrieben
Hallo leute!

Ich weiss zwar dass hier einige meinen dass es kein Fake ist aber

sagt mir dann bitte mal warum "Fake 2004" draufsteht?!?! Seht mal um das Vorderrad. Und dann die Lichtreflexion an der hinteren, oberen Kante stimmt nicht.

Das Kennzeichen stammt aus Teschechen.

gruß Markus

wo steht da bitte fake ? :???:

Geschrieben

RTL hat auch solche 7er...allerdings die Vorgänger.Hab ich mal auf dem Studiogelände gesehen....gleich zwei auf einmal.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...