Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36 Tuning Paket

VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

kennst du schon E36 Tuning Paket (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Endschalldämpfer? Das wäre doch noch schön...

Auspuffblende (wie auf dem Bild zu vermuten) an Serientopf dran und den vorher ausräumen. Egal ob es gut klingt, Hauptsache laut...

Was noch fehlt ist der "obligatorische" heckscheibenfüllende Aufkleber...

Geschrieben

Auch der Cup-Holder (falls vorhanden) muss geändert werden.

Red-Bull Dosen sind nunmal viel dünner als normale Dosen.

Geschrieben

Da fehlen noch die M3 Nachrüstspiegel in Chrom mit Blinkern und natürlich roter Bremssattellack... X-)

Geschrieben
....und natürlich roter Bremssattellack... X-)

Nee, braucht man dank der Bremsscheibenattrappen hinter den Felgen nicht mehr.

Was definitiv noch fehlt ist ein geiles Weitec Fahrwerk, krasse 9 * 16 Borbetfelgen oder Borbei A sowie ein K&N Trichterluftfilter der mit den konkret krassen Chip 160 PS bringt und alle M3s versägt, weil wegen krass weniger Gewicht.

Außerdem fehlt die Mega Monsterface Frontstoßstange, natürlich unlackiert in grau / weiss. Unterbodenbeleuchtung wäre auch noch schick.

i1112369-4.jpg

monsterheck_bmw_e36.jpg:puke:

Geschrieben

@ VB-BMWM3: :D:D

Ich vermisse noch eine kleine Frittentheke O:-) !

Gruß ff02

Geschrieben

Frevel! Schande!

Der E36 ist unerreicht! Stefan, Du verrätst unsre Autos-das geht jetzt aber echt zu weit.... O:-)

Ihr habt den Ayran/Dönerhalter für den Fensterschacht vergessen.... :wink2:

Geschrieben

monsterheck_bmw_e36.jpg

Zu diesem, oder einem ähnlichen, Heck habe ich im Netz unlängst eine 6-flutige (2X3) Auspuffanlage gesehen... Finde die Seite leider nicht mehr.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VB-BMWM3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ach komm Peter, so eine Monsterfaceschürze würde Deinem B8 richtig gut stehen. Sowas krasses hat dann keiner! Quasi würden Leistung und Optik im perfekten Einklang miteinander harmonisieren. Dazu noch ein paar Lexus-Style Rückleuchten und du hättest die krasseste Karre überhaupt. :DX-) 8)

Geschrieben

Zu diesem, oder einem ähnlichen, Heck habe ich im Netz unlängst eine 6-flutige (2X3) Auspuffanlage gesehen... Finde die Seite leider nicht mehr.

Das war eine Spezialanfertigung für Edward Simoni O:-)

Geschrieben
Ach komm Peter, so eine Monsterfaceschürze würde Deinem B8 richtig gut stehen. Sowas krasses hat dann keiner! Quasi würden Leistung und Optik im perfekten Einklang miteinander harmonisieren. Dazu noch ein paar Lexus-Style Rückleuchten und du hättest die krasseste Karre überhaupt. :DX-) 8)

Mußt Du denn alles verraten, was in meiner Garage schlummert? Ich hab schon 2 blau-rote Sparco-Schalen, 10*17 Borbet rundum, Keilformfedern und einen Orient Duftspender....aber das mit der Monsterschürze, der Seidl-Heckschürze und dem DTM-Flügel mußten wir doch nicht hier verraten...

Ich hab für Dich übrigens die Tribal-Afkleber für beide Seiten, die Keskin Felgen und das Spray für die Rückleuchten...Stimmt die adresse noch? :wink:

Geschrieben
Mußt Du denn alles verraten, was in meiner Garage schlummert? Ich hab schon 2 blau-rote Sparco-Schalen, 10*17 Borbet rundum, Keilformfedern und einen Orient Duftspender....aber das mit der Monsterschürze, der Seidl-Heckschürze und dem DTM-Flügel mußten wir doch nicht hier verraten...

Ich hab für Dich übrigens die Tribal-Afkleber für beide Seiten, die Keskin Felgen und das Spray für die Rückleuchten...Stimmt die adresse noch? :wink:

Und wir haben Dir alle zu den guten Monaco Kunstledersportsitzen geraten, so hörst Du auf uns....

Ja die Adresse stimmt noch, ich brauch aber noch eine Tuningwurst für meinen Luftfilterkasten sowie die Power Zündkerzen (bringen echte!!! 25 PS). Leg bitte noch ein paar krasse Xenon Birnen mit ins Paket. Und dann wollten wir doch diesen Frühling auf blaue Instrumentenbeleuchtung umbauen, weisst Du noch?

Geschrieben

LEDs hab ich schon, der Lötkolben glüht schon.

Aber ich hab hier noch was von der Motorshow:

ms1.jpg

ms2.jpg

Den mittleren hab ich mir mitgebracht...goiiil

Geschrieben

Ihr habt den Zündverstärker und den Elektroturbo vergessen. Die bringen nochmal richtig Leistung!!!

Zufällig hab ich noch jeweils 2Stk. rumliegen. Für Euch nur 150,-€ das Set.

Na Interesse???

Geschrieben

Moment...333 PS plus 10% Luftfilter= 366 PS plus 10% Endschalldämpfer=402 PS plus 20 % Kats raus=480 PS. Wenn ich jetzt noch Deinen Zündfunkenverstärker kaufe, den Benzinflußausrichter, die Kolbenrückholfeder und noch ein paar andere Feinheiten dann hab ich.... boaaah 1000 PS. Wofür da noch einen Veyron kaufen.....

Gut war die Zeit in der ich mit meinem 318is mit M3 Technik den ganzen Plastikumbautypen richtig einen eingestielt habe.....

Hubraum statt Plastik....

Geschrieben

Also Stefan! Bis auf den Tzaziki Duftbaum hattest du doch schon jedes Extra aus dem ersten Posting an deinem Auto verbaut...

Leugnen bringt nix! O:-)

Geschrieben

Dieses Thread scheint ja Eure geheimsten Tuning Fetische preiszugeben... :D:-))!O:-)

Geschrieben

Warum habt ihr eigentlich immer so eine grosse Freude diese "Tuningfreaks" auszulachen... :-?

Mir gefällt das was die so an ihren Autos machen auch nicht, und muss auch schmunzeln wenn ich so einen sehe. Aber Stundenlang darüber diskutieren will ich auch nicht.

Nicht jeder hat genügend Geld sich einen M3 zu kaufen und kopieren halt so gut wie möglich, obwohl es meistens in die Hose geht. 8)

Möchte nicht eine riesen Diskussion auslösen.

:wink2:

Geschrieben
Mir gefällt das was die so an ihren Autos machen auch nicht, und muss auch schmunzeln wenn ich so einen sehe. Aber Stundenlang darüber diskutieren will ich auch nicht.

Nicht jeder hat genügend Geld sich einen M3 zu kaufen und kopieren halt so gut wie möglich, obwohl es meistens in die Hose geht. 8)

Möchte nicht eine riesen Diskussion auslösen.

:wink2:

Naja, sicher ist das Geschmackssache, aber ein normaler E36 ist allemal schöner als ein Monsterface verunstalteter E36 mit Unterbodenbeleuchtung und Alu Heckflügel. M3 kopieren ist ok, sieht ja auch am Besten aus. :wink:

Geschrieben

Ich denke, es geht um zwei Dinge:

- Tuning, das schlichtweg nichts bringt

- optische Imitationen, nach dem Motto "ich-will-auch", die schlichtweg in die Hose gehen

Geschrieben

Leider erwartet den E46 das selbe Schicksal wie den E36. Heute hab ich gerade wieder einen..ja schön hätte er sein können....E46 in silber metallic gesehen....mit Lexus-style-rückleuchten und einem Ovalen-Ein-Rohr-DTM-nach-oben-abgeknickt-Auspuff.....das Auto stand....na ist doch klar.....vor A . T . U !!!

Den M3 zu kopieren ist doch nicht unbedingt eine schlechte Sache....wenn man denn bloß Original-BMW-Teile verwendet

aber dieser teilweise schlechten Imitationen sind einfach das übelste...mittlerweile nennt sich ja jeder irgendwie halbkugelförmige Seitenspiegel..M3 Style spiegel oder M Look spiegel.

das beste sind immer noch die 4-rohrabgasanlagen bei welchen aus den rechten 2 endrohren keine abgase entweichen, da sie nur eine attrape darstellen.

Geschrieben

Wenn man mal z.B. bei ebay nur als Suchbegriff den Code E36 oder E46 eintippt und was da alles für "Tuningzeug" verkauft wird, da kommen dann keine Fragen mehr auf.

- der gute Sharkfin zum Aufkleben (funktionslos, versteht sich)

- M-Look Frontschürzen

- ...

@Peter:

Ist es nicht so, dass sich der Leistungsgewinn diese Tuningmaßnahmen addiert? Bitte raub mir nicht die Illusionen... Ich dachte aus diesem Grund haben die 75 PS Astra, Golf, etc. diese voll krassen Spoiler dran, um bei ihren hohen Endgeschwindgikeiten nicht zu viel Auftrieb zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...