Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tschüss Volvo, hallo CSL

volvopower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du bist ja mutig, so viel passive Sicherheit gegen einen CSL zu tauschen. :D

Ich finde den Entschluss gut! :-))! Irgendwann packt es sie alle!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratuliere zu dem wunderbaren Fahrzeug :-))!

OT: Wieso durften schon so viele damit testfahren? O:-):D Und mich fragt mal wieder keiner X-):D

Allzeit gute Fahrt und der Frühling kommt bestimmt :wink2:

Grüsse

Richi

Geschrieben

Hi!

Schließe mich den Vorrednern an...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Neuen Geschütz!

Pass gut auf Ihn auf... Die "Schwarze Szene" ist sehr heiß auf CSl und M3.

Allein 3 Diebstähle in den letzten 2 Wochen. Hessen und BW.

Grüße Roger

Geschrieben

Der CSL ist ein tolles Auto...leider ohne Steigerungsmöglichkeiten, bzw. Tuning, das noch finanzierbar ist und haltbar...

Aber sehr fahraktiv...für meinen Geschmack etwas zu klirrender Motorsound, wie wenn etwas kaputt wäre...aber das ist ja Geschmackssache.

Hast wohl die Philosophie komplett geändert was Autos betrifft.

Falls Du den S60R hattest; der hat das Potential mit gutem Tuning nahe an den CSL zu kommen...nicht was die Agilität und Fahraktivität betrifft, aber die Fahrleistungen. Und ich finde genau das macht es aus, um jemanden z.B. auf der Bahn ins Staunen zu bringen. Mit dem CSL überrascht man im Alltag niemanden.

Geschrieben

Ja aber ein S60R hat um Welten nicht den Fahrspaß! Vorallem wenn mal driften oder ab und zu auf einer Rennstrecke fahren will :wink:

Geschrieben
Der CSL ist ein tolles Auto...leider ohne Steigerungsmöglichkeiten, bzw. Tuning, das noch finanzierbar ist und haltbar...

Aber sehr fahraktiv...für meinen Geschmack etwas zu klirrender Motorsound, wie wenn etwas kaputt wäre...aber das ist ja Geschmackssache.

Falls Du den S60R hattest; der hat das Potential mit gutem Tuning nahe an den CSL zu kommen...nicht was die Agilität und Fahraktivität betrifft, aber die Fahrleistungen. Und ich finde genau das macht es aus, um jemanden z.B. auf der Bahn ins Staunen zu bringen. Mit dem CSL überrascht man im Alltag niemanden.

nunja.. weiss nicht.. aber csl ist x mal sportlicher.. beim volvo wars eher so ne understatementlimo.

und es macht ungeheuer spass.. echt.. csl fahren ist echt hammer.

Geschrieben

@Toni

Das sehe ich nicht so.

Viele sehen den Unterschied zwischen einem CSL und einem stino 318Ci Coupé oder gar Limousine nicht. :(

Gruß Julian

Geschrieben

@Toni

Das sehe ich nicht so.

Viele sehen den Unterschied zwischen einem CSL und einem stino 318Ci Coupé oder gar Limousine nicht. :(

Gruß Julian

Ich glaube Toni meint, dass niemand im Alltag überrascht sein wird wenn ein CSL loslegt.

Mit einem getunten Understatement-S60R wird man aber wohl einige verblüffte Gesichtszüge erzeugen, im Gegensatz zum CSL.

Geschrieben

Ja, ist mir schon klar, was er meinte.

Dennoch beharre ich bei meinem Statement. :)

Gruß Julian

Geschrieben

der csl ist echt ein traum!

allerdings gibt es soviele aufgemachte dreier das man mit einem echten csl auch auf understatment fahren kann:-)

wie juli meint :-))! bloß dnn hat man die schauer auf seine seite!!!wenn man gas gibt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo volvopower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich muss mich hier mal den ganzen Vorrednern anschließen. Ein echter Traumwagen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Geschoß.

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

Hallo Jungs!!

Danke für die vielen komplimente :wink2:

2 Wochen vom Krieg sind gewonnen, bin froh wenn der Scheiss fertig ist, es ist Kalt wie Sau!! :-(((°

Hier hab ich noch mehr Bilder die mein Volvo Kollege, letzten

Sonntag Abend geschossen hat:

CSL19.JPG

CSL10.JPG

CSL11.JPG

CSL13.JPG

CSL15.JPG

CSL18.JPG

CSL20.JPG

Zu den Daten....

Inverkehrssetzung: 1.2004

Km Stand: 2700

Naja das sollte reichen oder? :wink:

Gruss Ben

Geschrieben

Herzliche Gratulation :-))!:wink2:

und mit 2700km ist der ja noch fast neu :D

Geschrieben

(Mein) absoluter Traum!!Viel Spass damit und herzlichen Glückwunsch!!Ich denke, dass es eine gute Entscheidung war, die Du getroffen hast, auch wenn es zu Lasten des Raumangebots war.Aber ich denke dafür entschädigt der Rest mehrfach!!

Ich hoffe ich trete Dir nicht zu Nahe, wenn ich sage, dass der Innenraum mal eine Reinigung vertragen könnte :hug: !!So ein Baby will doch gepflegt werden :wink: !

Geschrieben

Hallo vovopower

Seit letztem Juli kann ich mich auch zu den glücklichen CSL-Fahrern zählen. Kann es auch kaum noch erwarten bis endlich die schneefreie vorallem salzfreie Zeit kommt und ich mein Baby aus dem Winterschlaf holen kann. In der Zwischenzeit wird die Bremsanlage durch ein movit ersetzt mit zusätzlicher Bremsenbelüftung von KK.

Viel Spass noch beim WK. :-))!

Geschrieben
Hi!

Schließe mich den Vorrednern an...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Neuen Geschütz!

Pass gut auf Ihn auf... Die "Schwarze Szene" ist sehr heiß auf CSl und M3.

Allein 3 Diebstähle in den letzten 2 Wochen. Hessen und BW.

Grüße Roger

Woher hast du diese Daten - gehörst du auch zur Szene :-o ? Ne, ne - den (schlechten) Scherz beiseite :oops: ... betrifft es jemand aus dem Forum? Hast du genauere Daten? BW?

Geschrieben

@ Onkelsilvio....

Da lief vor kurzem ein Bericht im TV über seltene Autos und Diebstahl- Raten. Das hatte einer aus dem M- Forum geschrieben. Das mit dem CSL weiß ich von einem Werkstatt BMW Angehörigen, der selber einen fährt. Dessen Bekannter hat seinen verloren in Mannheim.

Und JA... ich gehöre zur Schwarzen Szene, meine Emmie ist Schwarz und meine Seele auch! :evil:O:-)

Gruß Rog.

Geschrieben

Willkommen im Club des offenen Ansaugtraktes ;) ...ich hab meinen seit ende 04, gekauft mit 2300km und jetzt hat er 7000km drauf... im frühling kommen bereits neue cup reifen drauf und dann gehts ab zum bodensee ans treffen (danke für die info).

zum verwechseln des autos: mein csl wurde bereits mit einem audi rs4 verwechselt...von daher -> nichts ist unmöglich, die menschheit... :???:

-> zur modellbezeichnungskritik: der vorbesitzer von meinem csl hat das "m3" weggenommen und das "CSL" stehen lassen... das ist schön dezent und wirkt nicht prollig ("weisstu ich hab m3")

-> gratulation zum "vernunftswechsel" von volvo zum Einzigartigen!

Viele Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...