Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tschüss Volvo, hallo CSL

volvopower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin umgestiegen auf BMW, mal was anderes schadet nicht oder? :D

100-0046_IMG.jpg

100-0029_IMG.jpg

100-0030_IMG.jpg

100-0032_IMG.jpg

100-0034_IMG.jpg

100-0037_IMG.jpg

100-0039_IMG.jpg

100-0042_IMG.jpg

Der CSL ist mein Traum den ich mir letzten Freitag erfüllt habe, wahnsinn das Auto, freue mich jede Freie Minute die ich Zeit habe das Schreien der 6 Hochdrehenden Zylinder zu hören!!........der Sommer kann kommen :D

PS: Dank an Westy für die tollen Bilder :-))!

Gruss Ben

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!! :-))!

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt...

Grüße

Geschrieben

Das muß ja ein Kulturschock sein - von einem kreuzbraven Volvo zum CSL O:-) !

Suuuper, die Kiste sieht wirklich genial aus. Viel Spaß damit!

Aber was machst Du jetzt mit Deinem Nickname?? Frag mal Roland, ob er ihn Dir nicht auf Ex-Volvopower ändert... X-)

LG Jackpot

Geschrieben

Du bist ja en kranker Typ :-))!

Von nem Volvo steigt er gleich auf nen CSL um, als hätte ihm der normale M3 nicht gereicht :D

Der Fahrspass wird sicherlich mit dem Volvo nicht vergleichbar sein.

Bin auch schon viele T5s gefahren und was mich jedesmal gestört hat waren die immensen Traktionsprobleme und das bei FWD, auf Dauer nervt das schon. Aber nichts gegen Volvo, mein Vater fährt auch einen und der 2.4l Motor läuft sehr geschmeidig, ideal für Autobahnfahrten.

Geschrieben

Naja war ja immerhin das Topmodell das ich hatte von Volvo :lol:

CSL Fahren ist eine andere Welt, macht richtig süchtig und zaubert mir ein breites grinsen ins Gesicht!

So jetzt bin ich weg....3Wochen Militär...bis am Weekend.

Gruss Ben

Geschrieben

gratulation! :-))!

So jetzt bin ich weg....3Wochen Militär...bis am Weekend.

hmm, da du die nächsten wochen deinen csl nur am weekend ausfahren kannst, würde ich vorschlagen, dass ich das babysitten übernehemen werde. ich wohne ja nicht sehr weit weg. :D

Geschrieben

Gratulation zu Deinem Emmy, schönes Teil! :-))!

Wir veranstalten am 30.04.2005 das erste ///M Bodenseetreffen (auf CH-Seite :) ). Wäre schön, wenn Du auch vorbeischauen würdest... :D

Es haben jetzt schon ca. 30 ///M'ler zugesagt - aus der CH und Deutschland :-))!

Guggst du hier:

M-Forum

Ich wünsche Dir noch "Salzwasserfreie" Wochenenden! :wink2:

Geschrieben

Wow! Das ist echt ein heisser Schlitten Macht bestimmt viel Spaß mit den REifen bei Schnee, oder? O:-):D

Gute Fahrt...

Chris

Geschrieben
Gratulation zu Deinem Emmy, schönes Teil! :-))!

Wir veranstalten am 30.04.2005 das erste ///M Bodenseetreffen (auf CH-Seite :) ). Wäre schön, wenn Du auch vorbeischauen würdest... :D

Es haben jetzt schon ca. 30 ///M'ler zugesagt - aus der CH und Deutschland :-))!

Guggst du hier:

M-Forum

Ich wünsche Dir noch "Salzwasserfreie" Wochenenden! :wink2:

Darf man erfahren wo das genau ist??!

Geschrieben

OT On

Hy Gardenzio

Schau mal HIER :wink:

Wird bestimmt klasse hab mich auch schon angemeldet :-))!

OT Off

@volvopower: Klasse Ding dein CSL, gratuliere :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo volvopower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

sehr gute Wahl. Wie sieht es den mit ein paar Daten aus. Also nicht die Technischen. Die sind bekannt. Alter, Ausstattung, km usw. Ach übrigens, bist du General? :lol:

Geschrieben

glückwunsch zu der hervorragenden wahl :)

bilder vom innenraum / ausstattung würden mich auch interessieren :-))!

Geschrieben

Yep, dann habe ich doch richtig gehört.

Gestern als ich bei uns auf der Terasse sass, habe ich so ein fortissimo gehört. Jetzt kann ich es zuordnen.

Viel, viel Spass damit :-))!

Gruss Kai

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Vial spaß mit dem CSL da haste dir aber wirklich was Supergeiles ausgesucht aber ich würde den nicht mit dem Slicks auf diesen verschneiten Straßen herumfahren :-))!

Geschrieben

Sehr schönes Auto, perfekte Farbe! Meine Gratulation! :-)

Minimaler Verbesserungsvorschlag: den M3-CSL-Schriftzug von der Heckklappe entfernen ;-)

Geschrieben
OT: wieso ist dieses "Loch" nur an einer Seite?

Weil die Airbox an der Seite die Öffnung hat.

Geschrieben

Hallo Ben

Gratulation zum CSL ....

Eigentlich sollten solche Autos verboten werden - denn jeder Kilometer macht noch, nach mehr süchtig ! :D Wir sollten also geniessen solange es uns noch legal möglich ist.

......... aber ich würde den nicht mit dem Slicks auf diesen verschneiten Straßen herumfahren ...........

Letzte Woche bin ich nach ausgiebigem Studium des Wetterberichts eine kurze Reise zu einer Werkstätte, mit dem CSL angetreten - eben auch mit den CUP Reifen, da ich noch keine anderen Felgen gefunden habe.

Am nächsten Tag gab es dann, trotz anderer Vorhersage auch hier im Süden Frankreichs, Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt .... :cry: Zum Glück erst am letzten Drittel der Strecke aufgetreten - und ich bin eben sehr, sehr vorsichtig nach Hause gerollt - aber selbst bei der ersten Überraschung war es möglich das geliebte Fahrzeug sanft zum Stehen zu bringen.

ICH bin mir bewusst, daß man bei winterlichen Temperaturen, und Schnee und Eis, NICHT mit Sommerreifen - und schon gar nicht mit Michelin Cup fahren sollte (aber einen Temperatursturz von 13° auf 0° kann man eben auch nicht voraussehen)

Liebe Grüße aus France

Walter

Geschrieben

Du bist mir ja mal ein Fuchs :) vom volvo auf nen csl umsteigen ... feine sache. super auto also wünsche dir viel spass mit deinen neuen baby

paar bilder vom innenraum wären vielleicht ganz nett :-))!

Geschrieben

Schöne Bilder!

Toller Wagen.

Viel Freunde am Fahren!!

Was ein Umstieg: Volvo -> CSL :-))!

Gruß

Geschrieben

:D

habe schon gedacht wo das thema bleibt! verdammt, was für ein wagen... gratuliere nochmals (zum dritten mal X-) ) zu diesem genialen auto. nie hätte ich gedacht, dass mich das SMG II so überzeugen könnte. saaaagenhaft... und ich war von der ersten minute an mit dabei! werde die ersten paar meter auf der schneebedeckten auffahrt wohl nicht so schnell vergessen O:-)

endlich das richtige auto für dich, da bin ich voll überzeugt davon!

prädikat: absolut begehrenswert :-))! 8)

greets + bis bald

westy

Geschrieben

jungs es ist unglaublich. Volvo-power.. besten dank noch für die fahrt.

der wagen ist soooo etwas von gail.. man man man...

motorsound beim gasgeben wie ein lambo. echt wie ien lambo..

soll mir niemand sagen, es töne anders..

ich musste mir die ohren zuhalten.. der wagen ist absolut top. die kurvenlage grandios.. ich weiss gar nicht was ich noch hierzu schreiben kann...

die smg eine sahne.. obwohl ich doch manchmal die kupplung gesucht hab.

leute..geht das teil mal probefahren. kanns nur raten.

gruss.

koray

Geschrieben

motorsound beim gasgeben wie ein lambo. echt wie ien lambo..

soll mir niemand sagen, es töne anders..

Es tönt anders. Ganz anders. :wink2:

Gast Anonymous1
Geschrieben

Jo also CSL und Lambo kann man nun wirklich nich vergleichen.

Oder gibt es einen Lambo mit so nem Sound und nur ich weiß nich welcher gemeint ist :???:

Geschrieben

Auch ich möchte Dir ganz recht herzlich zu deinem neuen Auto gratulieren. Wunderschön und allzeit gute Fahrt damit. ;)

Gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...