Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall beim Auto-Surfen!!


jackpot

Empfohlene Beiträge

Hollywood-Filme, Video-Games, Jackass und viele andere Dinge haben starken Einfluß auf den Realtiätssinn von Leuten mit etwas weniger Gehirnzellen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Dass diese Leute trotz eines IQ in Höhe der Raumtemperatur oft mit viel Spass und wenig Sorgen ihr Leben meistern ist bekannt.

Andererseits kann ein vermindertes Denkvermögen eventuell auch weh tun bzw. richtig ins Auge gehen, wie dieses Video zeigt.

http://www.gecafe.com/gecafe/darwinkid.wmv

Achtung: Das ist nichts für schwache Nerven!

LG Jackpot

Quelle: unbekannt / gefunden bei e46fanatics.com

EDIT:

Hier noch ein Screenshot:

autosurfen.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Was zum geier :???:

Erst macht er die Tür auf als der Junge Radfahrer da war,und dann übersieht er ein parkendes auto???

Oder wurde er rausgeschmissen???

Sein gesicht will ich nicht sehen,der muss ja halb entstellt sein? :puke:

scheinbar wollte er den bmx-ler zu fall bringen oder so. und das auto hat nicht geparkt, es kam entgegen! wenigstens hat er die tür hinter sich zugemacht (der war böse, aber so blöd muss man auch nicht sein).

Die Dummheit stirbt zuletzt...

Man muss sich mal vorstellen, was der Besitzer des anderen Autos seiner Versicherung angeben soll warum sein Kotflügel leicht onduliert ist... :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
scheinbar wollte er den bmx-ler zu fall bringen oder so. und das auto hat nicht geparkt, es kam entgegen! wenigstens hat er die tür hinter sich zugemacht (der war böse, aber so blöd muss man auch nicht sein).

Sicher das es entgegen kam ? Ich seh keinen Fahrer am Steuer :???:

er hat es überlebt:

"According to a post on the Something Awful forums the guy did survive, he had both sides of his jaw broken, 5 missing teeth, broken nose, broken jaw bracket that holds the front teeth in, his eye got cut and the back of his skull was cracked. Anyways, he got what he deserved."

Also:

Kiefer gebrochen (beidseitig), 5 Zähne draussen, Nase gebrochen, ein auge zerschnitten und den Schädel offen (hinten)...

Ich kenne da einige Seiten mit viel heftigeren Videos, aber da wird einem echt übel von, muss nicht sein.

Naja, bei uns kommt wahrscheinlich niemand auf so eine Idee. Ich stell mir den Dialog im Vorfeld so vor:

"Komm Dude, lass uns ma alle in deine Karre schmeißn und dann fahrn wir um n Block, kicken kleine Kiddies vom Fahrrad, ich fall raus und zieh mir komplizierte Brüche am Schädel zu."

- "Mkay, klingt gut."

In Deutschland:

"Komm Alter, lass uns alle mal sinnlos bissl rumfahren und ..."

- "WAAAAAAAAAAAAASS???? :evil: Weißt was das kostet? Sinnlos rumfahren, und noch vollbesetzt??? Merkst du dich noch? Wer soll das bezahlen?"

:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...