Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche hilfe...

aceopat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen 3er e46 cabrio und habe mir von G-power eine tüv sound

Anlage montieren lassen. Ok am anfang klang das teil nicht schlecht aber

nach 2 Wochen ist das Ding leiser geworden. :-(((° Kann ich mir ein Soundrohr von Eisenmann montieren ist das möglich oder habt ihr eine Idee....

Vielen Dank....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo aceopat,

kennst du schon Brauche hilfe... (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie bist du die letzten 2 wochen gefahren, relativ langsam und viel kurzstrecke?

Dadurch kann das dämmmaterial feucht geworden sein, wodurch die dämmeigenschaften sich ändern.

Fahre mal ein gutes stück autobahn mit höhere drehzahlen, dann wirst du die esd etwas freiblasen (trocknen), hiernach könnte der sound wieder zurückkommen.

Geschrieben

Normalerweise wird durch die schnelle (im auspuff heisse) fahrt, die dämmwolle gelockert und verliert langsam seine wirkung. Ie der auspuff wird lauter. Wieso die dann bei dir genau das gegenteil macht, ist mir ein rätsel.

Einzige was evt noch sein könnte, ist dass sich irgendwo ein blech gelöst hat und die durchströmung hindert.

Geschrieben

hi ich bin kfz-mechaniker bei bmw und habe einen guten trick für euch vin einem kunden bekommen ihr müsst etwas benzin in den auspuff schütten und dann direkt auf die autobahn fahren und voll schub geben dann brennt sich die dämmwolle weg und dann bekommt ihr richtig was auf die ohren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...