Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand Absatzzahlen vom M3 E46?

Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wieviele davon seit markteinführung pro jahr verkauft wurden...gibt ja jede menge von den dingern :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Beim E36 waren es pro Jahr rund 10'000 also total rund 70'000 wenn ich mich richtig erinnere.

Beim E46 wird es vermutlich ähnlich aussehen.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren.

Vor allem wie viele M3 E46 nach Österreich verkauft wurden?

Hat jemand eine Info wie viele CSL in AUT unterwegs sind.

Hab da schon die verschiedensten Aussagen gehört. :???:

Gruß Goofy

Geschrieben

2002 waren es über 27.000 M3, 2.400 M5 und 17.000 Individual-Modelle. 15.000 Kunden nahmen an einem BMW-Fahrertraining teil.

Geschrieben
Würde mich auch interessieren.

Vor allem wie viele M3 E46 nach Österreich verkauft wurden?

Hat jemand eine Info wie viele CSL in AUT unterwegs sind.

Hab da schon die verschiedensten Aussagen gehört. :???:

Gruß Goofy

Meine letzte Info Stand Dezember 03 sind 15 CSL in AUT. Werden mittlerweile sicher einige mehr sein. Vielleicht 25, 30.

Geschrieben

hallo,

ist jemandem bekannt wieviele CSL gebaut wurden? ....und wieviele es in der schweiz & deutschland gibt?

Gruss, Andy

Geschrieben

Meine letzte Info Stand Dezember 03 sind 15 CSL in AUT. Werden mittlerweile sicher einige mehr sein. Vielleicht 25, 30.

"Lagerstandstandskorrektur":

Beim CSL kann man leider schon wieder ein paar abziehen, und zwar jene, die mittlerweile verschrottet wurden.

Geschrieben

Meines Wissenstand wurden 1386 CSL gebaut. Anhand er Fahrgestell Nr läst sich auch die Produktionsnummer erkennen. Mein Händler sagte mir das aufjeden Fall und meiner soll einer der Ersten 50 sein. Alles ohne Gewähr. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...