Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Japanspiegel für Audi A3 8L Bj.99

Loslokus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Suche kleinen linken Aussenspiegel, habe gehört bei VW gibt es so etwas bei nicht europäischen Modellen.

Nun wollt ich mal wissen ob es das auch für Audi gibt und wenn ja wo!?

MfG Loslokus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du auf beiden Seiten den kleinen Außenspiegel (125mm), so wie er von 1995 bis 2001 auf der Beifahrerseite verbaut wurde.

Was Deine erste Idee angeht, muß ich Dich enttäuschen, die rechts-gelenkten Audis (z.B. England, Japan, Süd Afrika, ...) hatten schon immer auf beiden Seiten den großen Außenspiegel (175mm).

Da ich selbst es auch nicht hübsch finde, zwei asymetrische Spiegel am Auto zu haben, habe ich mir für die Beifahrerseite den großen Spiegel aus England besorgt und angebaut.

Da Du es aber genau andersherum machen möchtest, funktioniert diese Lösung nun mal nicht. Aber entweder bei den Lupo oder Polo-Spiegeln wirst Du fündig (ich weiß jetzt nicht mehr genau welches Baujahr), die hatten nämlich auf beiden Seiten die 125mm Spiegel. Dann baust Du den Spiegel-Fuß Deines A3´s an den Polo-Spiegel, das geht problemlos... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...