Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Mecki: geiler Schlitten! :-))!

Schön zu sehen, dass immer mehr Leute im Bezug auf den Einser/GTI umdenken und die wenigen unverbastelten im Originalzustand belassen und erhalten!

Gruß

Jan

Geschrieben

Jan vielen Dank. Sieht doch gut aus der kleine.

@Mecki

hab ich auch mal gehabt aber das is schon lange her und in der gleichen Farbe, hinten mit dem Zender Spoiler drauf. Gilet auspuff, war richtig schön innen mit den VW Sportsitzen und einem pioneer KEX 73 RC und dicken W 205 (oder so) Lautsprechern drauf. Tolles Auto. Mich würde interessieren ob der noch lebt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, hier mein Auto.

http://homepage.mac.com/superolli/auto/PhotoAlbum10.html

Ein VW Sharan 2.8 V6 mit 150 kw / 204 PS. Leider sind jetzt die Winterreifen drauf (215er 16"), aber ist ja nicht mehr lange bis zum Sonner. Dann kommen die breiten Pellen (235er 18") :wink:

Hatte ihn letztens auf 230 km/h :lol: da haben schon manche BMW- und Mercedes-Fahrer ein dummes Gesicht gemacht, als sie ein Familien-Bomber von der Bahn gescheucht hat :evil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nabend,

hier mal meiner: http://fotos.web.de/matthiasrippe dann auf Golf unten links.

Habe ihn seit dem 18.11. und bin sehr zufrieden.

Ist ein 1.9 TDI 77 kW 5-Gang Comfortline, reflexsilber/anthrazit, 4-Türer mit eFH, AHK, Climatronic, L&S-Paket, MFA+, RCD 300+, Winterpaket 1.

Gruß Matze

Geschrieben

Moin moin...

Ich schaue auf carpassion nun schon seit einiger Zeit bsw. Jahre ab und an mal rein aber habe nie in das Forum geschaut, was wie ich sehe doch sehr intressant ist.

Und deshalb stelle ich euch mal mein bsw. unsere High End Cotomizings VW's vor.

Daten und Bilder schaut euch bitte auf meiner page an.

Mehr könnt ihr auf www. cult-golf.de oder www.cux-cult1.de erfahren..

Thx T.H.H

post-314-14435306280012_thumb.jpg

post-314-14435306280851_thumb.jpg

post-314-14435306281557_thumb.jpg

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Bilder sind schon ein bisschen älter, aber, er sieht heute noch so aus -abgesehen davon, dass die Felgen verkratzt sind- wie frisch geputzt. *reusper*

Grillmeister_DSC00198.jpg

Grillmeister_DSC00194.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus als Deine aufgemotzte Familienkutsche mit zwei Turbos, soviel steht fest.

Wolfgang

Geschrieben
sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus als Deine aufgemotzte Familienkutsche mit zwei Turbos, soviel steht fest.

Wolfgang

Denkst du nicht, dass du mal damit aufhören solltest ständig JackFlash oder andere User zu attackieren?

Das ist echt eine ganz ganz arme Show von dir. Reagier dich doch wo anders ab. Falls du einem freiem Meinungsaustausch nicht sachlich entgegentreten kannst, so würde ich mir wirklich überlegen ob ein öffentliches das richtige für dich ist.

Bastel dir doch eine eigene Homepage zusammen - dann kann auch keiner mehr antworten und dich "verletzen" :-))!

Geschrieben

Denkst Du nicht Du solltest lesen und dann erst posten :-))!

Jackflash beginnt, ich kontere.... so funktionierts, alles klar?

Ich brauch mir keine Homepage zu basteln ich hab eine.

Gruss

Wolfgang

Geschrieben

Willst du mich ver*******?

Ich sehe auf der letzten Seite kein Posting von dir. Lediglich eins von JackFlash, welches sich auf ein Posting eines anderen Users bezieht.

Nur weil du in einem anderen Thread ein Problem damit hast, dass dich jemand kritisert solltest du das nicht auf alle anderen Threads übertragen und anfangen zu sticheln. Bitte denk an die anderen User, die eure Streitigkeiten nicht interessieren. Macht das doch bitte per PM aus.

Beste Grüße :wink2:

Geschrieben
Das arme Auto :-(((°

hmmm, kann es sein das dies ein übler Spamm ist ;-)

Um selber net zu Spammen, ich an deiner Stelle hätte es so Formuliert:

"Gefällt mir nicht so, weil ... blablubb."

Aber wenn ich Ehrlich sein will; bevor ich so Einsätzer Poste, Jack, lass ich es lieber... ausser du willst Posts sammeln, dann kann ich das nachvollziehen.

mfg

edit:

@ SirRichi

die Sig ist Fake. Auf meinem Golf ist nachwievor, der Original Auspuff dran. O:-)

Gast JackFlash
Geschrieben

*schweigt*

EDIT: huch jetzt habe ich noch einen Post, jetzt bin ich sicher aufgeflogen :lol:

Schade das die Mods nicht an der Anzahl der Posts die links stehen drehen können. Mir völlig egal ob da 50, 100 oder 5000 steht. Meine Kompetenz beweiß ich nicht durch eine Zahl sondern durch meine Beiträge, auch wenn dieser nicht immer fachlichen Inhalt enthalten.

Geschrieben

Hallo V64M

Kleine Frage ;-) Hast du 4 Endrohre oder "nur" 2? Weil auf dem grossen Bild sieht man nur die Doppelendrohre links, rechts erkennt man nichts. Aber in der Signatur.

Viele Grüsse

Richi :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, neben den ganzen Sportwägelchen nun mal eine "echte" Familienkutsche:

DSCF0118.jpg

In der Zwischenzeit mit silber/grauen Hellas. Andere Felgen kommen evtl. noch.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann will ich auch mal mein Auto – einen VW Lupo GTI – vorstellen.

Daten:

Allgemein:

Nummernschild: GT-I-1598

Farbe: Schwarz

EZ: 06/02

Produktionsstätte: Wolfsburg

km-Stand (Mai '05): 45.500

Bestand (BRD): 1.403 Stk.

Technisch:

6-Gang-Getriebe

Motorbauart: Reihenvierzylinder

Hubraum: 1598 ccm

max. Leistung: 125 PS @6500/Min

max. Drehmoment: 152 Nm @3000/Min

Gewicht: 981kg

0-80km/h: 5,4 sec.

0-100 km/h: 8,2 sec.

80-120 Km/h (4. Gang): 7,3 sec.

Vmax: 205 km/h

Slalom 18m: 62,9 km/h

Hockenheim (KK): 1.24 min.

Ausstattung (u.a.):

Xenonscheinwerfer, ABS, Airbags, ESP, elektr. Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektr. u. beheizbare Außenspiegel, schwarzer Himmel, Klavierlack (Tachohügel), Chromverzierungen (Tacho), Auf & Zu 2, Telefonvorbereitung, Sportsitze mit rot/schwarzem Stoffbezug, Ledersportlenkrad mit roten Ziernähten, BBS-Leichtmetallräder 6,5x15

Tuning:

Bisher:

Blaupunkt Woodstock DAB 52

Geplant:

H&R Gewindefahrwerk

H&R Sportstabilisatoren

evtl. Semislicks

Rennbremsbeläge

Rennbremsflüssigkeit

Bilder (das Nummernschild hab' ich vorher abgemacht, da die Rumkopiererei im Internet manchmal schon seltsame Züge annimmt...):

01gCIMG00923.JPG 02CIMG00813.JPG 03gkCIMG00853.JPG 04gCIMG00803.JPG

05gCIMG00793.JPG 06gCIMG00693.JPG 07gCIMG00723.JPG 08gCIMG00783.JPG

10gCIMG00863.JPG 11gCIMG00633.JPG 12gCIMG00543.JPG 13gCIMG00433.JPG

14gCIMG00523.JPG 15gCIMG00513.JPG 16gCIMG00673.JPG 17gCIMG00473.JPG

Freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus!!!

Hey, schicker Lupo!!! Als GTI sowieso sehr geil!!! :-))!

Möcht an dieser Stelle auch ein paar von meinen autos posten! O:-)

Bitte nicht lachen!!!!! X-)

Der rote war mein 1er,

Der blaue war mein 3er,

Der schwarze war mein 5er 2er Golf

Jetzt fahr ich den Audi A4

Viel Spass! Mfg Stocki

post-56147-14435307442545_thumb.jpg

post-56147-14435307444145_thumb.jpg

post-56147-14435307445182_thumb.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So... nun ist es endlich soweit!! Mein Polo ist so gut wie fertig!!! 8)

Gescheite Felgen drauf, die Ausstattung bissl aufgepeppt mit bissl schnick schnack etc.

Das einzige was noch fehlt ist eine kleine Tieferlegung (dachte an 35mm H&R Federn) und bissl mehr Leistung, aber am letzeren wird es wohl scheitern!! :cry:

Naja... hier erstmal ein paar bilder!!

front3oe.jpg

seitevorne0ol.jpg

heckseite2ql.jpg

im Vergleich zu vorher:

Seite%20VW.jpg

:oops::D

Noch paar mehr seht ihr in meiner Sig! :wink:

Gruß :wink2:

Ak

Geschrieben

So nun hier meine Bilder.

Habe mir letzes Jahr ein Golf 4 GTI gekauft.

Hier nun die Bilder:

5657.jpg

5657.jpg

5657.jpg

5657.jpg

Wie er am anfang ausgesehn hat sie ihr in meiner Usergarage.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So, jetzt will ich endlich mal die Fotos meines GTI reinstellen.

Hatte vorher einen VR6, hab ihn dann mit 252'000km verkauft und mir dieses schöne Auto zugelegt.

Den VR6 hab ich nicht wegen der hohen Laufleistung verkauft, sondern weil vieles kaputt war oder ging, z.B. Fensterheber (hinten links & Beifahrerseite), Stossdämpfer hinten, Verbrauch zu hoch, Lenkung war schief usw.

Hab dann für einen sehr guten Preis den GTI gekauft. Ein paar Infos:

Golf GTI mit 115PS 20-Jahre GTI-Edition

Farbe: Grün met.

KM-Stand: 113'000km beim Kauf, mittlerweile 123'000, in Besitz seit Juli.

Ausstattung: 16 Zoll Felgen (Verbundräder) mit 215/40 ZR16 Reifen.

Recaro-Sitze, Velour-Teppiche, Klima-Automatik, weisse Ziffernblätter, Grössere Bremsen vorne (288mm), kurz gesagt Jubiläums Ausstattung.

Änderungen seit ich ihn habe: Bastuck ESD, Panasonic MP3 Radio, Blümchenkleber entfernt. 8)

Der Vorbesitzer war ein älterer Herr, der das Auto zu seinem 55. Geburtstag bekam. Die Service wurden immer in der gleichen VW Garage gemacht.

Mit 120'000km hab ich den Zahnriemen, Wasserpumpe, restliches Servicezeugs und die Bremsen vorne ersetzt.

Hoffe euch gefällt mein Jubi... :-))!

PS: Zur Leistung. Er läuft erstaunlich gut für 115PS und ist in den Kurven viel viel besser als der VR6, dank der besseren Gewichtsverteilung. Ausserdem verbraucht er deutlich weniger.

:wink2:

post-29977-14435312126811_thumb.jpg

post-29977-14435312127753_thumb.jpg

post-29977-14435312128698_thumb.jpg

post-29977-14435312129669_thumb.jpg

Geschrieben

Hier mal ein Foto von meinem mit Winterreifen. Ist Samstag aufgenommen worden.

gti_herbst.jpg

Gruß Marc

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...