Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles klar!

Dankeschön..

Habe meine Zeichen gestern abmontiert und werde wohl zunächst Lucky`s Variante ausprobieren..

Wenn das nichts wird kaufe ich mir halt für ca. 29€ 2 schwarze VW-Embleme :evil:

ciao

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Du kommst laut Profil aus dem Allgäu. Wasrum dann die HSV-Nummernschildhalter? Wie kommt's?

Uns HSV Fans gibts halt in ganz Deutschland...

Geschrieben

Uns HSV Fans gibts halt in ganz Deutschland...

Genau so ist es und wir müssen zusammen halten! :-))!:hug:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Bin seit längerer Zeit nicht mehr hier (im Forum) gewesen... ;)

Wie ihr seht, hab ich es mit dem R32 doch bleiben lassen. Ich poste dafür noch ein paar etwas neuere Bilder meines V6...

golf001.jpg

golf002.jpg

golf003.jpg

golf004.jpg

golf005.jpg

golf006.jpg

Wir hatten leider kein Stativ, darum sind die Bilder zum Teil etwas unscharf geworden...

Gruss Benno

Geschrieben

Hi,

Bin neu hier, aber net mit perwoll gewaschen :D

Das hier ist mein gölfchen. Ist leider ein 1.8l 75Ps MKB AAM, aber wer weiss was noch kommt *g*

Die klarglass rücklis hab ich nimmer drauf, sondern rote. O:-)

Grüßle Benny :wink2:

Mein%20Baby.jpg

Geschrieben

Mein%20Baby.jpg

Hi Bierteufel1,

nett schaut er aus, der Golf! Hast Du ein Gewindefahrwerk verbaut oder eines mit fester Tieferlegung?

Geschrieben

Hab ein KW Gewinde Var.1 drin 8)

Musstest Du noch irgendwelche Federwegsbegrenzer einbauen?
Geschrieben

Ich sag mal so, normalerweise nicht, denn das fahrwerk ist schon gut hart.

Vorne sowieso und hinten auch. Ich hab hinten 2cm drin, denn wenn ich wirklich mal vollbesetzt wo hin fahre, bin ich auf der sicheren seite. Bis zu den begrenzern komm ich mit 3 leuten nicht runter 8)

Geschrieben
Ich sag mal so, normalerweise nicht, denn das fahrwerk ist schon gut hart.

Vorne sowieso und hinten auch. Ich hab hinten 2cm drin, denn wenn ich wirklich mal vollbesetzt wo hin fahre, bin ich auf der sicheren seite. Bis zu den begrenzern komm ich mit 3 leuten nicht runter 8)

Danke für die Info! Hast schon recht, lieber ein paar Millimeter mehr, als das man irgendwann dieses hässliche Geräusch aus dem Radkasten hört. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So ist es! :-))!

Meine reifen werden es mir danken und das gewissen is erleichtert, dass nix großartiges passieren kann 8)

Dein golf is aber auch verdammt schick :) Monte carlo magic ? felgen ?

Ich möcht auf Sline benz felgen umrüsten, aber die adapter kosten ein schweine geld, kotzt mich garnet an :( hmpf

Ich such die Felgen, aber er verrät net was es für welche sind :(http://www.neoplastic.de/vicc/4images/data/media/84/16-VT-(2).jpg

Geschrieben
So ist es! :-))!

Meine reifen werden es mir danken und das gewissen is erleichtert, dass nix großartiges passieren kann 8)

Dein golf is aber auch verdammt schick :) Monte carlo magic ? felgen ?

Ich möcht auf Sline benz felgen umrüsten, aber die adapter kosten ein schweine geld, kotzt mich garnet an :( hmpf

Ich such die Felgen, aber er verrät net was es für welche sind :(http://www.neoplastic.de/vicc/4images/data/media/84/16-VT-(2).jpg

Das untere Auto ist nicht meines. Es sieht aber bis auf die Felgen gleich aus, ok die Farbe ist noch Dragengreen-metallic. Momentan sind natürlich Winterreifen montiert, aber dann kommen Porsche C2 ran.

Die von Dir geposteten gefallen mir auch sehr gut, sehen schon edel aus. Mit den Adaptern muß ich jetzt auch in den sauren Apfel beißen. Die sind leider nicht sehr günstig. Wünsch´ Dir Glück, dass Du herausbekommst, wie die Felgen heißen. :-))!

Geschrieben

c2 sind auch nice, aber da fahren mir zu viele mir rum *g* :)

Merci, hoffe auch das ich's rausbekomm!

Polierst die porsche oder lässt sie hochglanzverdichten ? Dimenson ? 9 x16 is schon sehr selten :)

Geschrieben
c2 sind auch nice, aber da fahren mir zu viele mir rum *g* :)

Merci, hoffe auch das ich's rausbekomm!

Polierst die porsche oder lässt sie hochglanzverdichten ? Dimenson ? 9 x16 is schon sehr selten :)

Na ja, wenn ich mir Zeitungen anschaue, dann schon, aber hier bei uns habe ich bis jetzt keinen gesehen, der sich die Felgen aufgezogen hatte.

Mit dem polieren oder hochglanzverdichten muss ich sehen. Es gehen vorab erstmal einige Euros über den Tisch, so dass ich mich dazu noch nicht durchringen konnte.

Dimension ist sehr schmal gewählt (6x16). Ich werde diese dann auf 195/40/16 fahren, mit entsprechenden dicken Adapterscheiben. Bin sehr günstig an diese Dimension rangekommen, so dass ich nicht Nein sagen konnte. O:-)

Geschrieben

Puh 6er, das is aber echt sehr schmal, hast das überhaupt schonmal gesehen ? da kommt der 40er reifen ballong mäsig rüber :/ auf ner 8er wäre er eine augenweide. Würd mir das echt nochmal überlegen bevor du dir reifen kaufst.

Geschrieben

Ich hatte auf den Serien BBS auch 195/50, ich weiß also was ballonartig ist. :D

Zudem habe ich im Radkasten nicht mehr sehr viel Platz, was jeden Millimeter willkommen macht. X-)

Denke also schon, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Geschrieben
gut :-))!

Hier ein Gutachten, vielleicht brauchst es http://www.designer-edition.com/Ablage/PorscheGutachten.pdf :wink2:

Ich habe das Gutachten zwar schon Zuhause liegen, aber trotzdem vielen Dank für den Link! :hug:

Einziges Problem, wenn es denn eines ist, ist die Tatsache, dass in dem Gutachten meine schmalen 6x16 Stelzen nicht aufgeführt sind. Es geht erst ab 7x16 los. Aber das sollte zu bewältigen sein.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Dann will ich auch mal meinen Wagen zeigen! Die Bilder sind leider nicht ganz scharf!

Ist ein Polo 6N Bj. 97.

Umbaumaßnahmen:

Fk-Gewindefahrwerk

H&R-Stabilisator vorne

G-Power Endschalldämpfer

Felgen BBS RK012 16"

VW Sportpaket

ABT Sportluftfilter

post-19683-1443530514791_thumb.jpg

post-19683-14435305149889_thumb.jpg

post-19683-14435305151645_thumb.jpg

Geschrieben

40er sehen auf 6x nicht aus wie Ballonreifen!

Das geht schon. Von der Optik allerdings würde ich hinten 7 oder 8x nehmen.

Mfg

Turborollo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir einen neuen Polo 9N zugelegt und bin gerade am Umbau planen :lol:

Bilder folgen in Kürze...

Geschrieben

Mein erstes auto ist ein Golf 3 GT :

H&R Gewindefahrwerk 60/40

Remus Auspuff

und sonst ist die kiste scheisse ! golf halt

1006098mar02046-med.jpg

1006098nov11_05-med.jpg

1006098mar02053-med.jpg

1006098mar02055-med.jpg

so bald ich ausgelernt hab vw weg bmw her !

Geschrieben

@MattKiott: So schlecht ist er gar nicht. Das H&R steht ihm sehr gut. Sind das sie Radkappen vom Golf 4? Sehen gut aus, dann kommen die schönen Stahlfelgen gar nicht erst durch. O:-)

Geschrieben
so bald ich ausgelernt hab vw weg bmw her !

Toller Satz. und das noch hier im "Mein VW" Tread. :bored:

Warum stellst du denn überhaupt hier Bilder online wenn du die Kiste wohl eh nicht magst?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...