Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ BMWMan:

Die Farbe heisst purpurviolett perleffekt. Ist eine Sonderfarbe gewesen.

@ Lucky@Strike:

Ja, das sind original DB Felgen, sind nur poliert.

@ S6Plus:

Ich finde die Recaro Sitze sehr bequem, vorallem sind sie wesentilch schöner als die original Sitze, die hatten Brombeer farbenes Leder. Die original 3. Bremsleuchte von VW kannst du wohl nicht so einfach nachrüsten, da sind die Heckscheiben nämlich anders. Aber mit einer aus dem Zubehör müsste das problemlos gehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hallo VW-Freaks!

Stellt eure Schätzchen in Zukunft doch bitte in die Usergaragen, da diese "Mein..."-Threads mittlerweile sehr unübersichtlich geworden sind!

Die Freischaltung der Garagen erfolgt auch Blitzschnell!

Vielen Dank!

Ähhh, und wo sollen wir dann über unsere Babys diskutieren und Lob einsammeln? 8)

Geschrieben

Das geht natürlich weiterhin im VW-Forum, nur welcher Neuling hat Lust sich durch 25 - oder wie bei BMW 60 - Seiten zu lesen. Da werden viele Autos "untergehen" und unbemerkt bleiben. Da sind die Usergaragen einfach besser. :wink:

Geschrieben
Das geht natürlich weiterhin im VW-Forum, nur welcher Neuling hat Lust sich durch 25 - oder wie bei BMW 60 - Seiten zu lesen. Da werden viele Autos "untergehen" und unbemerkt bleiben. Da sind die Usergaragen einfach besser. :wink:

Mhhh ja, wenn man das Auto eines Users anschauen will vielleicht, aber die Usergaragen sind nur nach Usern geordnet, nicht nach Herstellern/Modellen.

Das sollte man mal ändern. X-)

Geschrieben

Hallo Doc, kann dir leider erst jetzt zu deinem neuen Prachtstück gratulieren. :-))!

Wirklich schön, sehr edel durch die Farbe, jetzt noch ein paar schöne 17 Zöller drauf und der Sommer kann kommen (ich würde wieder polierte oder verchromte Felgen nehmen, passt gut zur Farbe).

Geschrieben

hehe, ich sollte heute schneeräumen.

okay, habe ich gemacht. O:-)

PICT0178.JPG

PICT0179.JPG

@Budgie:

Was sagst Du zu den Chrom-Spiegelkappen?

Ich weiss selber nicht so recht, ob die mir nun gefallen oder doch nicht? :-?

Geschrieben

:-))!

Ich schmeiss mich weg :D

Geniale Bilder.... warum habt ihr soviel Schnee... will auch :cry:

Die Spiegelkappen gefallen mir eigentlich ziemlich gut, werde meinem Dad bei nächster Gelegenheit denke ich auch welche schenken ... :-))!

ciao

Geschrieben

hehe! :lol:

Gute Bilder!

Tja, das ist halt Allrad-Power ;)

....*seufz* .. da werden Erinnerungen an mein "alten" Golf IV wach... (der schmiss nämlich nen netten Sound O:-)

Geschrieben

Das ist zu geil. War nochmal unterwegs.

PICT0183.jpg

PICT0185.jpg

PICT0186.jpg

PICT0189.jpg

Allrad ist zu geil.

Nie mehr ohne! X-)

Geschrieben

@Lucky@Strike! :-))!

Wirklich wunderschön dein Golf! Ein seeeeehr schönes Exemplar, bloss....., naja, du weisst..... O:-)

Die Spiegelkappen passen gut, und die "Einheits" Aussenspiegel endlich auch! :-))!

Der sieht bestimmt geil aus mit 18-Zoll Porsche Felgen aus! X-):-))!

Grüsse Dario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich will auch mal so viel Schnee haben... Ich glaube unsere Winterreifen haben diesen Winter noch nicht einmal Schneekontakt gehabt :-(((°

Aber geile Bilder...

... viel Spaß beim Garage putzen, wenn der ganze Schneematsch erstmal abgefallen und getaut ist X-)

ciao

Geschrieben

hehe, bei uns schneit es seit gestern früh durch.

Endlich!!!!

Hihihi ist das ein Spass und ich freue mich aufs putzen. :D

Geschrieben

Volkswagen hat ja geile neue Extras an Ihrem Autos.

Den VW-Schneeschieber:

PICT0183.jpg

Und die neuen nicht Innenbelüfteten Bremsscheiben, sondern Innengefrostete Bremsscheiben:

PICT0189.jpg

Buhu ich hätte auch gern wieder Schnee (zumindest war Weihnachten 15cm Schnee im Norden)...und 'nen Allradler.

Geschrieben

hehe, schick Deine Vorschläge mal an VW, mal schauen was die drauss machen.

schaut mal HIER das beweisst, dass ich nicht der einzigste Bekloppte bin, auch wenn der nur Frontantrieb hat.

Geschrieben

Die Spiegelkappen sehen echt cool aus @ Lucky :-))!:-))! Muss ich sagen :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

so stelle euch mal mein "neues" auto vor.

Es ist ein VW scirocco.

Was haltet ihr davon?

scirocco1.jpg

scirocco2.jpg

scirocco3.jpg

Das Nebellicht habe ich schon abmontiert das hat mir nicht gefallen.

Geschrieben

Habe letzten Sonntag mein erstes Auto abgeholt.

Es ist ein Golf 4 (1,4l) mit Black-Magic-Perleffect, Climatronic und Route 66 Felgen und seit Mittwoch mit noch einer fetten Anlage :)

Pics kommen wenn das Wetter besser ist

Geschrieben

Ladedruckanzeige in Tachorahmen eingearbeitet

Du hast eine Ladedruckanzeige ?

Für was ?? :-?

Hat deiner etwa einen G-Lader oder Turbo ?

Oder ist die Anzeige nur rein optischer Natur ??

Soviel Fragen gell :D

Einen Rennkat hätte ich auch noch gerne. :-))!

mfg

Joachim

Geschrieben

Hi!

Also die Ladedruckanzeige bei VW Girl hat sicher keinen Sinn! Ich denke das war ein Tippfehler! Vielleicht meint sie die Öldruckanzeige bzw. Öltemperaturanzeige!

Also die polierte Ansaugbrücke (bei VW Girl)sieht nicht schlecht aus, aber hast du dein Auto danach schon ein paar mal gewaschen? :D

Die Wasserflecken die du dadurch bekommst muss man immer wieder rauspolieren! Das ist eine Sch... Arbeit :puke::puke:

Das hatt ich nämlich auch bei meinem 2er Vr6!

Also verchrom die Ansaugbrücke lieber dann hast du ein Problem weniger und u. einiges weniger arbeit!!

Geschrieben

Bin jetzt endlich (fast) fertig mit dem Corrado, hier mal ein paar Bilder,Qualität ist nicht so doll I know... :oops:

4.jpg

7.jpg

9.jpg

6.jpg

mfg Thorsten :wink2:

Geschrieben

Sehr schönes Auto. :-))!

Oh shit, ich hätte meinen niemals verkaufen sollen. :-(((°

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zu dem Wagen. Sieht echt schnittig aus. :-))!

Was hat er denn unter der Haube? Oder fällt das unter das Betriebsgeheimnis? :)

Geschrieben

Danke für das Lob! :-))!

@VWEnthusiast

Unter der Haube werkelt noch ein originaler G60, wenn er die Wörthersee-Tour dieses Jahr ohne Probleme übersteht schaue ich mal weiter, soll aber wenn schon direkt was vernünftiges werden.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...