Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Konsti:

Was hast du mit dem Fahrwerk gemacht? Ist da eine Tieferlegung drunter? Wenn ja wieviel?

Sieht echt geil aus, Videos wären Hammer!

Denkst du noch an einen anderen Auspuff?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hi Phil

Ja es ist das KW-Gewinde drin, an der HA musste ich ein bisschen basteln, so dass das Ding auch richtig runterkam.

Wenn es eine vernünftige Auspuffanlage gibt, werde ich dem sicherlich ins Auge fassen, aber der R32 ist ja auch noch neu auf dem Markt.

Ja das mit den Videos ist so ne Sache, wenn man wüsste wie das so locker geht..........*g*

Geschrieben

@ Konsti:

Die Kamera hätte ich schon (wenn's an dem mangelt)! Aber Firewire (und das andere Dings) um es auf dem PC zu bearbeiten habe ich nicht. Ich kann es leider nur auf VHS-Kasetten überspielen... :cry:

Geschrieben

@Divino: Die Fotos folgen asap. Habe zwar bereits ein paar gemacht aber die sind nicht so toll geworden. Was solls - ich werde morgen einem Kolleg wieder mal die Digi Cam ausleihen. Schwarz/Schwarz gefällt mir der R32 klasse , hätte ich nicht gedacht! (Meiner ist Schwarz/Grau)

Weisst Du schon was von Heckleuchten die gut für den R32 passen würden?

@Phil76: Ich durfte ja bereits Deinen VR6 live begutachten . Sieht echt super aus :-))! . Am liebsten würde ich Deine Sitze klauen... :D - die Sitze vom R32 sind echt nicht so der Hit...

Gruss

Sandro

Geschrieben

Konsti, Kompliment, so einen schicken und trotzdem bösen R32 habe ich noch nie gesehen! Du beweist Geschmack!

Nur die Schriftzüge am Heck und der Seite müssten weg... :-(((°

Geschrieben

Der R32 von Konsti gefällt mir also auch ausserordentlich gut :-))! . Mehr wäre übertrieben, aber so ist genau richtig! Hatte kürzlich das Vergnügen einen R32 zu fahren und muss sagen, dass das Teil echt Spass macht. Hat in den unteren Drehzahlen einen tollen Schub und einen enormen Sound :-o .

Geschrieben
Nur die Schriftzüge am Heck und der Seite müssten weg... :-(((°

irgendwie, müssen 2 Extrem geile fahrzeuge ja auch finanziert werden, nicht wahr :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Phil76

Herzlichen Dank für das posten meiner Bilder. Perfekte Arbeit.

@MxMagnum

Netter Gedanke O:-) Nicht schlecht.

Geschrieben

Hat hier jemand ein wenig Webspace frei ? Ich hätte 2 Videos zum R32...habe die irgendwo im Internet gefunden (weiss nicht mehr wo!). Eines ist von ein paar Typen die den Sound vom R32 im Leerlauf zeigen und das andere ein modifiziertes R32 Werbevideo...

@konsti: Dein R32 gefällt mir sehr gut. Woher hast Du die Heckleuchten ?

@phil76: klar darfst Du mal ne Runde drehen aber nur wenn Du mir noch die andere Michief DVD bei Gelegenheit mal ausleihst. :wink: Michief 3000 habe ich mittlerweile sicher bereits 5 mal angeschaut- einfach genial :D

Greets

Sandro

Geschrieben

@Sandrino

Das sind Hella Heckleuchten, habe ich über meinen Kollegen (Garagenbesitzer) bezogen, aber die bekommst Du in jedem bessern Autoshop, ist ein Standard-Teil.

Geschrieben
@Sandrino

Das sind Hella Heckleuchten, habe ich über meinen Kollegen (Garagenbesitzer) bezogen, aber die bekommst Du in jedem bessern Autoshop, ist ein Standard-Teil.

Danke für die Info. Wundere Dich nicht wenn mein schwarzer R32 nach all den Modifikationen genau gleich wie Deiner aussieht, gefällt mir echt super :D

Geschrieben

@Sandrino

Das würd mich freuen, dann sind hier 2 Hammerteile vorhanden :-))!

Die Unterschiede denk ich mal, werden erst im Frühjahr auffallen,

wenn es um die Felgenwahl geht, da scheiden sich dann die Götter :lol:

Geschrieben

@konsti, kein probelm.. war mir ne freude...

@sandro, ja der liegt eigendlich zu hause bereit.. wann hast du zeit..?

Geschrieben

habe mir schon gedacht, dass Konsti sich den R32 zulegen würde. da sein M3 jetzt silbrig ist muess der R32 schwarz sein. damals M3 schwarz und S3 silbrig.

ja demfall werde ich das nächste mal wenn ich da an der österreichischen grenze bin den R32 in schwarz sehen. O:-)

wobei mir BMW natürlich besser gefallen :D

Geschrieben

@Konsti:

Richtig geil und schönes Auto, was Du da hast (aber das weisst Du ja schon).

Der ist ja richtig tief, mit dem kannst Du ja Ameisen köpfen.

Das perfekte Winterauto für einen M3-Fahrer. :D

Geschrieben

Hallo Freunde !! Nun mal mein kleines NON-Sports-Car !! (Ich glaube aber das es für manche "IchdenkichhabeinschnellesAutoFahrer" reicht) :lol::D:D:lol:

Zum Glück sieht man bei dem Motor die wahre Leistung nicht !! ?? :wink2:

01.jpg

05.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Felgen sind nur leihweise !! Es kommen im Sommer polierte Porsche Alus drauf !!!

Grüße aus München

Peter

Geschrieben

WOW :-o:-))!

Ein super Auto, muss man sagen, dezent und perfekt gepflegt. :-))!

Ist der 1,8 T noch leistungsgesteigert? Und was wiegt die Rakete überhaupt?

Geschrieben

hi Peter und willkommen im auf CP!

einen richtig netten und huebschen flitzer hast du ja da.. :-))!

hast du da noch was mit den bremsen gemacht?

schrieb doch mal deine mod liste auf..

danke und gruss, phil

Geschrieben

@ Peter

Warum hast du denn 2 Acounts?? :-?:???:

Ist aber ein schönes Teilchen.

So einen schicken Golf I sieht man selten :-))!

Geschrieben

Hallo Freunde !! :D

Danke für die netten Worte !! War auch eine Menge Arbeit !!

zu der Modliste kann ich folgendes sagen !!

Bremse ist leider mittlerweile nicht mehr aussreichend. Für 180 PS war sie ausreichend !! Große Scirocco Bremsanlage vom 16V Kr ohne Kat !

Leistungsgesteigert ??? Natürlich !!

Chip von Racetech

Ladeluftkühler vom Mercedes Sprinter (noch nicht auf Fotos)

Turbolader zwei Stufen größer als Serie (Bezeichnung wird nicht verraten)

spezielle Auspuffanlage Eigenbau

mittlerweile Nitrouseinspritzung mit Wasserkühlung im Ladeluftkühler !!

Ich sags mal so !! Eine 3 steht mittlerweile vor der PS Zahl (mit Nos)

Aber ohne Nos nur knapp darunter !! Jetzt kann sich jeder selber ausrechnen wie viel er hat !!

Ohne Nos bin ich von 100 auf 200 genau so schnell wie ein RS4 (mein Vater hat einen mit MTM Power und wir haben es mehrmals ausprobiert)

Mit NOS hat mich bis jetzt noch nichts geschlagen !! (Porsche Turbo oder

alter E55 hatten leider verloren, wenn auch nur knapp !! Die gehen schon sau gut !!) Leider ist bei Tempo 270 km/h Schluß. Der Wind und es wird

dann auch ziemlich ungemütlich im 1ser Golf !!

Von 0 auf 100 kann ich leider nicht testen, da in den ersten 3 Gängen nur

der Rauch aufsteigt !! (Scheiß Fronttriebler) :-(((°

Ein Freund von mir hat einen VR6 Biturbo und der ist ehrlich gesagt schneller, aber erst ab 160 km/h !! Da kann ich mit dem Windwiderstand nicht mehr mithalten !! Durchzug bin ich besser !! Leistungsgewicht 810 kg !!

So das wars jetzt !! Jeder der mal Lust hat sich zu messen soll sich melden !! Würde gerne mal gegen Lambo oder sowas fahren !!

Schöne Grüße aus München

Peter

P.S. Ich weiß nicht warum ich zwei Accounts habe !! Komisch !! Vielleicht früher schon mal angemeldet !!

Geschrieben

Öhm ich würde mal gern fragen, warum Du all diese Umbauten wie NOS-Einspritzung machst, wenn Du die Leistung aber aufgrund des Frontantriebs nicht auf die Straße bekommst?

Wieso baust Du Dir keinen Allradantrieb da hinein. Ich meine Deine Auto ist doch (auch) prädestiniert für Ampel-Duelle und so weiter. Da macht sich der Wagen dann doch schlecht. Also warum kein Allrad?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...