Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

passatseit1.jpg

passatfr.jpg

passatheck.jpg

passatcock.jpg

passatseit2.jpg

nachdems wetter mal wieder etwas besser ist und ich die (fast nen halben zentimeter :-o ) dicke dreckschicht entfernen konnte hab ich mal nen paar fotos vom passat gemacht

Geschrieben

sehr schönes Auto kaiger :-o besonders der Innenraum vom Passat gefällt mir richtig gut, wirkt alles hochwertig und gut verarbeitet

man möchte sofort Platz nehmen und losfahren

gruss Andrê

:wink2:

Geschrieben

So... jetz kommt meine Maschine...

Sieht her:

mypicture?user=4263~4AAAA9AAACVINnTXfLC6mYiTPLl3jGufQD*e7xMfITmFxoKbyNJIDkjg$$~4AAAAAAAAGT5GynF2OGauNTju4csu*Y7ZLvA!j*IXJ6HU$

Aber das einzige, was mich stört, ist, dass er keine Rückenlehnen-Verstellung hat O:-)

Aber ansonsten :-))! Es ist ein 2.0 GTI 16 V mit 390 PS :-o

Geschrieben
sehr schönes Auto kaiger :-o besonders der Innenraum vom Passat gefällt mir richtig gut, wirkt alles hochwertig und gut verarbeitet

man möchte sofort Platz nehmen und losfahren

gruss Andrê

danke!

am meisten spass macht der durchzug. besonders auf der autobahn. da is die tiptronic-funktion richtig gut, auch wenn man meistens ohne fährt. (man ist ja bequem :D )

und dann fällt ein blick auf den bordcomputer der trotz ziemlich zügiger autobahnfahrt nur 7,9l anzeigt :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

schöner Wagen der R32, aber was mich hier stört, bei den Schweizern zumindest, ist diese hässliche Kennzeichenhalterung. Ist ja unglaublich wie die die Front verschandelt. PFUI, aber ansonsten :-o:-o auch wenn !!!ICH!!! nicht so viel Geld für einen Golf zahlen würde.

Geschrieben

Glückwunsch Sandrino zu diesem tollen Wagen. Ich beneide dich wirklich :-(((°

Wünsche dir Viel Spaß damit

ciao

Geschrieben
schöner Wagen der R32, aber was mich hier stört, bei den Schweizern zumindest, ist diese hässliche Kennzeichenhalterung. Ist ja unglaublich wie die die Front verschandelt. PFUI.

Meinst Du jetzt die übergrosse Deutsche Nummerhalterung??? Die ist bei Deutschen Autos ab Werk dran... habe ich bei meinem M3 sofort entfernt. Jetzt habe ich nur noch die kleinere Schweizer Nummernhalterung dran und nicht mehr so ein klobiges Teil 8)

Ansonsten gefallen mir persönlich die Schweizer Autonummern deutlich besser als die EU-Schilder. 1) weil die Nummer vorne nicht so überdimensioniert gross ist und 2) weil die Schweizer Nummern ganz einfach schöner sind :wink:O:-)

Cheers

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

Der Wagen gehört mir, "divino". "Sandrino" und "divino" reimen sich. Deshalb die Verwechslung! :oops:

Sandrino jetzt bist du dran, deinen R32 zu zeigen! :-))!

Gruss aus Zürich

divino :wink2:

Geschrieben
Hallo zusammen, Der Wagen gehört mir, "divino". "Sandrino" und "divino" reimen sich. Deshalb die Verwechslung! :oops:

tut mir leid, mein Fehler

:oops:

werde die Namen schnell austauschen

gruss Andrê

Geschrieben

@Divino: Kommt echt super, Dein Golfie, einfach heiss in schwarz! :D

Die vordere Kennzeichenbelnde würde ich auch schnellstens runterbauen, sieht ja verboten aus! Jetzt habt's ihr schon so schicke kleine Kennzeichen in der Schweiz... :wink:

Wenn Dich die Bohrlöcher stören, hol Dir doch einfach 4 Plastikstopfen, die kannst Du ja dann noch in Wagenfarbe lackieren.

Grüße

Jan

Geschrieben

wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen das war ist mein alter T4Bus, meiner sah genauso aus,bis auf das PAnorama Fenster.

meiner hatte den 2,5TDi, der hat aber scheinbar weniger PS.

MAnn,da kommen alte Erinnerungen wieder hoch,was wir so alles durchgemacht haben....z.B. ein Konzert der Ärzte in Berlin und und und.

nenenee, meiner hatte am ende unzählige Bierkästen transportiert, müssen bald n ganzer lkw anhänger vollgewesen sein.

man das war ein auto was ich nie vergessen werde.

144590_1039542592011817735_v.jpg

Geschrieben

Sind die Bremsbacken beim R32 immer blau ??? Das sieht ja nicht so doll aus...

Geschrieben
Sind die Bremsbacken beim R32 immer blau ??? Das sieht ja nicht so doll aus...

Ja, die sind bei jedem blau ... Jedenfalls habe ich noch keinen anderen gesehen :wink:

Ich finde es hübsch, aber unlackiert hätte auch gereicht ..

ciao

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, nun präsentiere ich Euch auch noch meinen golf,

leider ist er dreckig aber dafuer find ich die bilder gelungen..

im sommer dann mit den alus ;)

(fotos gestern aufgenommen, auf 1300müm, bei minus 3 grad !!

was man nicht alles macht fuer CP!)

VW Golf VR6 Syncro Highline Vollausstattung

IMG_1000_640.jpg

IMG_0997_640.jpg

Geschrieben

Hehe, hattest bestimmt einen riesen Spaß daoben mit deinem kleinen Gölfchen, oder?

Hättest du nicht noch für ein bisschen Sonne sorgen können? So das der Schnee richtig schön glänzt :wink:

ciao

Geschrieben

Auf dem oberen Bild siehts aus als ob der Innenspiegel rumgedreht ist.

8)

Geschrieben

die sonne kam leider nicht zur erwuenschten zeit raus..

resp hat sich am sontag ein bissl schwer getan aus dem nebel bettchen zu kriechen.. ;) smile..

musst leider um diese zeit abfahren, werde aber sicher mal noch ein paar bilder im schnee posten.. so nach neujahr, da fahre ich in die berge fuer paar tage..

Geschrieben

nicht schlecht, vor allem mit getönten scheiben und schwarzen heckleuchten! :-o

du verstehst was von autotuning! dein M3 ist nämlich auch spitze! :-))!

Geschrieben

Sorry Leute

Aber die Bilder online ins Netz stellen über yahoo.de (Webspace) scheint scheinbar nur einen moment zu funktionieren und danach sieht man nichts mehr, hatte eigentlich immer funktioniert................. Somit sieht man meine Bilder leider nicht.

Geschrieben

Wollte dies auch schon bemängeln.... Wenn du willst, kannst du mir die Bilder schicken und ich stelle sie für dich rein...

E-Mail Addresse ist ja angegeben.... du hast es in der Hand :wink:

ciao

Geschrieben

Das gleiche Angebot hab ich ihm auch gemacht :D:D:D

2 Männer 1 Gedanke LOOL O:-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...