Jump to content
sash-men

CSL mit nur 4km bei mobile.de

Empfohlene Beiträge

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Wenn du schon extra ein Thema für dieses weltbewegende Ereignis aufmachen musstest, hättest du doch auch gleich den Link einsetzen können :wink:

kabe   
kabe
Geschrieben

Klasse Anzeigentext. :puke:

Vmax: 250 oder 280? :???:

Bereifung: Michelin Cup auf Kreuzspeichen oder Straßenreifen auf M Doppelspeiche? :???:

Na ja, ansonsten würde ich sagen, daß da jemand in finanzieller Hinsicht brennt. :oops:

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Geschrieben
Klasse Anzeigentext. :puke:

Vmax: 250 oder 280? :???:

Bereifung: Michelin Cup auf Kreuzspeichen oder Straßenreifen auf M Doppelspeiche? :???:

Vmax ab Werk = 250 km/h (logisch, wieso 280?)

19" Kreuzspeiche ist Standard, zumindest so wie ich es kenn (wenn, dann vielleicht Winterreifen mit 18" M-Doppelspeiche ... X-) )

Jonie   
Jonie
Geschrieben

Für das Geld würde ich mir lieber einen 996 4S kaufen! Hat man mehr von! :-))!

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben
Für das Geld würde ich mir lieber einen 996 4S kaufen! Hat man mehr von! :-))!

Vielleicht du. Andere sehen das aber anders, und das ist auch gut so.

Außerdem hat so eine Aussage mit dem Thema nichts zu tun, und hier auch nichts zu suchen.

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
Vmax ab Werk = 250 km/h (logisch, wieso 280?)

Mit einer Rennlizenz konnte man die Vmax auf 280 km/h anheben lassen.

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

HighSpeed 250   
HighSpeed 250
Geschrieben

Mit einer Rennlizenz konnte man die Vmax auf 280 km/h anheben lassen.

Ja ist mir schon klar, aber bei dem Angebot nicht logisch sondern -> SerienVmax.

Steht ja erst zum Verkauf ohne zu wissen, wer der Käufer ist.

sash-men   
sash-men
Geschrieben

@Emre&Sercan

-hast du da nähere Infos drüber? PN.....

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben
...oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Wo hast du dir denn den Bären aufbinden lassen? Das hab ich ja noch nie gehört, noch nichtmal von tatsächlichen CSL-Besitzern.

registriert   
registriert
Geschrieben

CSL mit Parkdistance bla bla ist wohl das übelste!

Das ist wohl für Rockträger

sash-men   
sash-men
Geschrieben

so quatschen die, denen kein Rock steht!!! kann halt nicht jeder tragen.

F40org CO   
F40org
Geschrieben
Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Sei doch bitte so nett und nenne mir die Ansprechpartner bei BMW zu diesem Thema. die müssten Dir ja das erzählt haben. Ich würde dies gerne in Anspruch nehmen. Gerne auch über PN. Ich bin hoch interessiert daran. Vielen Dank dafür.

registriert   
registriert
Geschrieben
so quatschen die, denen kein Rock steht!!! kann halt nicht jeder tragen.
:-))!

Du warst bei deinem CSL Kauf wohl auch mit Schottenrock bzw. Kilt unterwegs? O:-)

mat01 CO   
mat01
Geschrieben
CSL mit Parkdistance bla bla ist wohl das übelste!

Das ist wohl für Rockträger

wer einmal den betonpfeiler in einer parkgarage übersehen hat, mit 5 km/h dagegen gefahren ist, anschliessend die rechnung des garagisten erhalten hat :-o , ............ der trägt gerne rock. :-))!O:-)

kabe   
kabe
Geschrieben

19" Kreuzspeiche ist Standard, zumindest so wie ich es kenn (wenn, dann vielleicht Winterreifen mit 18" M-Doppelspeiche ... X-) )

19" M Doppelspeiche (Design 67) mit normalen Straßenreifen waren optional (ohne Aufpreis) erhältlich, doch können das "Probefahrer" ja nicht wissen. X-)

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben
Mit einer Rennlizenz konnte man die V/Max aufheben lassen oder man konnte kostenlos bei BMW auf der werkseigenen Teststrecke ein Paar Test absolvieren und wenn man die bestanden hatte wurde die Sperre auf 280KM/h aufgehoben.

Na, also sicher nicht!

Kein Kunde fährt mal so in aschheim rum!

Nicht jedem alles glauben, ihr Zwei!

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Also das mit der Aufhebung der V/max bei BMW hatte ich mich soweit ich mich erinnern kann auf einer internetseite oder so gelesen bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das stimmt und dies hatte ein CSL Fahrer geschrieben.Ich Forsche mal im Internet nach wenn ich es finde stelle ich es hier rein.

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

@ tiroler es gibt keinen wir! Das mit dem nicknamen habe ich einfach so geschrieben.Aber kann schon verstehen warum viele zuerst denken das es zwei leute sind anhand des nicknamen.

Z3Silver   
Z3Silver
Geschrieben

Hiho, möchte nur mal was generelles anmerken:

Wer den CSL mit Klima, Parkdistance und all dem anderen Gedönse bestellt, der hat wahrlich den Sinn dieses Autos nicht begriffen!

Der soll sich entweder ein ganz anderes Auto kaufen, oder zum normalen M3 greifen, denn der ist ja auch nicht gerade ein Schnecke :wink:

Und noch was: Raus mit der Rücksitzbank, die hat in so einem Auto nichts verloren :wink2:

sash-men   
sash-men
Geschrieben

Und noch was... Bei dir besser wieder rein das Hirn

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

@Z3silver:

Zur PDC: siehe mat01

Zur Klima: Wenn du schonmal eine lange Strecke im Hochsommer (sprich 30° oder mehr) gefahren bist, wirst du auch den Sinn einer Klima verstehen und würdest auch nicht mehr drauf verzichten wollen.

Zur Rückbank: Wenn du mal mit 2 Leute zum Bahnhof fahren musst... oder wenn du mehr als 1 Kind haben solltest und du beide von der Schule abholen möchtest.

Ich würde auch eher zum CSL als zum normalen M3 greifen. Der CSL wird auch mit dem ganzen Schnickschnack noch schneller sein als der M3 und die meisten werden den Unterschied, ob der CSL jetzt vollgepackt mit PDC, Klima etc., eh nicht merken. Also warum drauf verzichten ?

need_for_speed   
need_for_speed
Geschrieben

ich denke mal wer soviel geld für nen m3 csl ausgiebt, darf auch selbst entscheiden was er für extras haben will oder ?

nicht jeder csl wird auf der rennstrecke gefahren. und ne klima ist schon sinnvoll wenn man nicht unbedingt bei 30°C eingehen will ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×