Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bild gesucht: E46 M3 mit 19" BBS LeMans

ducaticorse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Von BBS werden für die VA 8.5"- und für die HA 10"-Felgen angeboten. 19" meine ich. BBS LM oder eben Le Mans.

Leider finde ich nirgends im Internet einen E46-M3 mit diesen Felgen. Lediglich auf einer amerikanischen Seite wurde ein E46 mit rundum 8.5" x 19" Le Mans gepostet.

Es wäre toll, wenn jemand einen Link posten würde, wo ich ein solches Bild finden würde. Evtl. fährt jemand hier bei CP einen E46-M3 mit genau diesen Felgen......

Herzlichen Dank.

Gruss, Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ehrlich gesagt muss ich auch sagen das der weiße schon ziemlich gut ausschaut. auch wenn ich normalerweise weiße autos schrecklich finde ist dieser m3 doch ne schöne ausnahme. ob sich so eine farbe allerdings in unserem "regenland" lohnen würde sei mal dahingestellt ...

Geschrieben
der weiße ist ja hammer :-o:-o:-))!

Ich persönlich finde weiss die Hammer-Farbe für einen M3.

Mein alter (E30) M3 war auch weiss. Klar hatte früher die Grundfarbe weiss eher eine Berechtigung (DTM) als heute.

Jedenfalls habe ich bei BMW Schweiz angefragt, wieviele weisse M3 in die Schweiz importiert wurden, da ich einen suche und anscheinend keinen finden kann.

Antwort: 2 Stück!!

Somit kann ich das Thema schubladisieren, einen Weissen zu finden. Höchstens in Deutschland wurden vielleicht proportional mehr weisse verkauft. Keine Ahnung, ob BMW Deutschland einem per Telefon die Auskunft gibt. In der Schweiz kann ich es vergessen, einen weissen zu finden......... :-(((°

Gruss, Martin

Nachtrag von mir:

Bei Mobile ist kein einziger weisser E46-M3 drin. Das lässt die Vermutung erhärten, dass ich auch in D keinen weissen finden werde.

Geschrieben

ich habe schon zwei weisse BMW M* E46 in der schweiz gesehen. vielleicht war es derselbe.

einmal bei der BMW Garage Zbinden in Hägendorf und einmal bei BMW Kiefer in Oftringen. sieht nicht übel aus!

Geschrieben
ich habe schon zwei weisse BMW M* E46 in der schweiz gesehen. vielleicht war es derselbe.

einmal bei der BMW Garage Zbinden in Hägendorf und einmal bei BMW Kiefer in Oftringen. sieht nicht übel aus!

Einer der zwei importierten wurde über die Garage Kiefer verkauft.

Ich frage dort mal nach, ob der Kunde evtl. das Auto demnächst eintauschen wird.......

Gruss, Martin

Geschrieben

Wie kann man sein Auto nur mit solch hässlichen Felgen verschandeln...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ducaticorse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Einsteiger

Der persönliche Geschmack sei doch dahin gestellt. Wie heißt es doch ugs.: "Jedem das seine!"

Gruß Julian

P.S. Kannst dich ja wegen des Videos melden.

Geschrieben

@Martin

ich hoffe dass du bald deine edelperle findest :wink:

es sieht nicht nur gut aus ist auch eine absolute rarität :-))!

Hier noch ein pic:

post-39054-1443530649206_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...