Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS 320 CDI

JeffG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

hat irgendjemand schon ein Datum, ab welchem der CLS mit dem neuen V6 CDI Motor ausgeliefert wird?

thx im voraus

:-))! Euer Jeff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
hi leute,

hat irgendjemand schon ein Datum, ab welchem der CLS mit dem neuen V6 CDI Motor ausgeliefert wird?

thx im voraus

:-))! Euer Jeff

Hi Jeff,

guck mal auf www.jesmb.de. Da steht u.a. "...Der CLS 320 CDI (OM642 V6-CDI) wird für Juli 05 erwartet (andere Quellen sprechen sogar schon von April 05). ER wird 218-224 PS und 510 NM leisten. Später (ca. 3Q05) wird die Motoren Palette mit dem OM629 (neuer V8-CDI) vervollständigt (CLS 400 CDI mit 299 PS)."

Geschrieben

interessant. Wenn er schon für Mai 05 erwartet wird, sollte Mercedes doch schön langsam offiziell was davon "erzählen", oder?

jeff

Gast Anonymous1
Geschrieben

Wieso was "erzählen" .

Bei sehr vielen neuen Motoren hat ein Autouninteressierter nix mitbekommen,weil Daimler es nicht an die Große Glocke gehängt hat.Nur wer sich n bissl beschäftigt weiß bescheid.

Ein Beispiel, der CGI Motor.

Als wir mal einen mit dem Schriftzug gesehen haben sagten meine Klassenkameraden "haha son dummer Faker,n 200 CGI gibts doch gar nicht"

Bei ganz neuen Autos ist es was andres,aber selbst da wird der eine oder andere keine Peilung haben,geh ma raus und sprich einen auf den mercedes GST oder die B klasse an ich wette das 50 % so guckn werden :???:

Wie gesagt "erzählen" tut Daimler es schon,aber es ist normal das man davon nie so richtig Wind bekommt.

PS.Die 2 mal 2 Zwillinge sind

Mrs. Montag, Mrs Dienstag,Mrs Mittwoch, und Mrs Donnerstag O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

das es einen 200NGT gibt, brauch ich euch nich zu erzählen ;)

und Ferhat ferhat, wo sind Jänner, Ferbruar, März... :D

bis sehr bald ;)

:wink2:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

da ich mich auch für diesen stark Intr. habe ich heute mit DC telefoniert,

kommt erst im 3 Quartal 2005.

Mit Sicherheit nicht früher, da mein Vertrag die Wandlung des 350 vorsieht wenn er dann doch kommt.

gruß

Geschrieben

Hallo RenM,

du hast da was falsch verstanden. Ich habe eine Option im Kaufvertrag meines CLS, wenn der Cls320cdi vor dem 3.Quartal kommt kann ich meinen 350 zurückgeben.

Ich wollte auch den Diesel haben kann und will jedoch nicht bis 3.Quartal warten.

• 4 Monate später...
Geschrieben

hi bemika,

nun ist der CLS 320 cdi im Juni auf dem Markt (2. Quartal) - konntest Du wirklich wandeln?

...und hast Du ihn schon?

lg jeff

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JeffG,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...