Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

270Km/h mit ungetuntem 330i?

Odins Sohn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

foto davon mache ich, aber nicht bei dem wetter! ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir sinds 1-2°C und nieselregen...

fragt ma in 3 monaten nochmal...

bzw. denn mach ich nochma nen threrad auf!

denn werdet ihr ja sehen...von wegen am aluring anstoßen...LOL

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Genau das hat der Pretator auch immer gesagt: ....morgen mach´ ich Fotos wenn die Sonne scheint....

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß Oli

Geschrieben

den kommentar hättest du dir jetzt theoretisch auch klemmen können...

Geschrieben

@Odins Sohn: mach doch einfach mal ein Foto vom Tacho im Stand.

Würde mich jetzt auch interessieren. Ich habe wirklich noch nie einen E46-Tacho gesehen bei dem eine senkrecht nach unten zeigende Tachonadel möglich wäre. Ich habe keinen Grund Dir etwas zu unterstellen, aber erklären kann ich mir Deine Behauptung nicht. Daß die Nadel ein Stück über die Skala hinausgehen kann, ist normal. Die Skala ist ja bei 250 zuende, und etwas Vorlauf haben alle. Mehr als 10 km/h VMax-Tachoabweichung ist bei normalen E46ern aber superselten (normal sind höchstens 5 km/h), und die 330er sind werksmäßig alle abgeregelt, bei präzise 250km/h nach Digitaltacho.

Vermutlich schaust Du im falschen Winkel drauf und die Nadel steht in etwa bei 260 km/h. Das käme noch hin.

Geschrieben

Das ist bis jetzt das weitesete was ich gesehen habe das Bild hat ne schlecht Qualität, aber ich denke ihr kennt das eh schon.

post-48019-14435306448735_thumb.jpg

Geschrieben
@Odins Sohn: mach doch einfach mal ein Foto vom Tacho im Stand.

Ich habe wirklich noch nie einen E46-Tacho gesehen bei dem eine senkrecht nach unten zeigende Tachonadel möglich wäre.

@ODINSSOHN

Genau darum geht´s.

Niemand verlangt, dass Du bei mehr als 250 km/h auf der Autobahn anfängst mit einer Kamera zu hantieren!

Mach einfach ein Foto im Stand, dann können wir weitersehen.

Geschrieben

ER IST 16!!!

Er wird die nächsten 2 jahre keine Fotos vom Tacho liefern können

Geschrieben

Er ist 16?? Haahahaha :D Mit 16 habe ich auch so ein quatsch erzählt. Fahre erst mal echte 250km/h ohne jemanden anderen zu gefährden. Was erzähle ich da, mache erst mal einen Führerschein. Oder besser doch nicht?? Na wenn ich daran denke das Deutschland den Führerschein mit 17 erlauben möchte...oh Gott... :-(((°

//M

Geschrieben

:???:

Gestern hatte hier noch Jemand sein ICQ-Blümchen in der Leiste.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Odins Sohn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
den kommentar hättest du dir jetzt theoretisch auch klemmen können...

ja das hätte ich vielleicht machen können - hab´ ich aber nicht. Poste einfach ein paar pics dann sage ich Dir wie Leid es mir tut :wink:

Gruß Oli

Geschrieben

ok- ich mach mal n bild im stand! das is ne gute idee :-))!

hä? wieso bin ich denn jetzte 16?? addiere mal 10, denn kommts hin ;)

Geschrieben

Offtopic:

Ich bin auch erst 17 und denke, dass ich einigermaßen gescheit schreibe. Es müssen nicht unbedingt alle danebenliegende Postings von einem Unter-18-Jährigen sein.

Gruß Julian

P.S. Auf ein Bild wäre ich auch gespannt, habe noch NIE einen Dreier mit einem anderen Tacho als die geposteten gesehen.

Geschrieben

Warum sollte ein 26Jähriger in seinen ICQ-Details angeben, dass er 1988 geboren ist?

Warum sollte dieser Jemand dann am nächsten Tag seine ICQ-Nummer entfernen, damit andere User dies nicht mehr verifzieren können?

Der thread den er eröffnet hat ist ja sehr unterhaltsam, nur Fotos werden nicht kommen.

Naja wers braucht :wink2:

http://www.icq.com/whitepages/wwp.php?Uin=223956448

Geschrieben

@HabkeinAuto

Das ist natürlich eindeutig.

Wollte halt nur einbringen, dass es nicht immer ein Minderjähriger sein muss. ;)

Gruß Julian

Geschrieben

MORGEN ODER SPÄTESTENS SAMSTAG WERDEN FOTOS KOMMEN DU KLOPPSHIRN!!

WENN DU DAS NICHT GLAUBST, WEIL DU KEIN AUTO HAST, ODER WEIL DU SONST IRGENDWELCHE KOMPLEXE HAST, DENN BRAUCHST DU JA NICHT IN DIESEN THREAD KOMMEN!! ICH WOLLTE EINE FRAGE BEANTWORTET HABEN, UND NICHT MIT HILFSSCHULABSOLVENTEN SCHREIBEN!!!

Geschrieben

WENN DU DAS NICHT GLAUBST, WEIL DU KEIN AUTO HAST, ODER WEIL DU SONST IRGENDWELCHE KOMPLEXE HAST, DENN BRAUCHST DU JA NICHT IN DIESEN THREAD KOMMEN!! ICH WOLLTE EINE FRAGE BEANTWORTET HABEN, UND NICHT MIT HILFSSCHULABSOLVENTEN SCHREIBEN!!!

Junge, bleib doch mal locker. Poste dein Foto, und gut is. Aber gleich ausfallend und aggressiv werden, das ist hier überhaupt nicht erwünscht!!! :puke:

Geschrieben
Das Maketing mag es natürlich auch, wenn die Autos schneller laufen, damit die Kunden kein schlechtes Gefühl bekommen, wenn sie wie bei einigen Volvos bei 210 in die Knie gehen.

Soso, komisch das bisher kein 330 an mir vorbei kam, ohne das ich die 240 vorher erreicht habe.

Wieso ist eigentlich schon wieder im BMW-Forum die Hölle los? Liegt das am Charakter der Fahrer? Sollten einige lieber besser in der Schule aufpassen?

Geschrieben

Kollege, wir sind nicht taub! Auch nicht um diese Zeit.

Zudem ist es mind. Deine 2. Beleidigung in diesem Thread und hiermit verwarne ich Dich auch gleich mal! Bei der zweiten Verwarnung ist hier vorerst Schluß mit Schreiben.

Geschrieben

Soso, komisch das bisher kein 330 an mir vorbei kam, ohne das ich die 240 vorher erreicht habe.

Wieso ist eigentlich schon wieder im BMW-Forum die Hölle los? Liegt das am Charakter der Fahrer? Sollten einige lieber besser in der Schule aufpassen?

Hehe, ich wußte, dass ich Dich damit hierher bekomme. Ich meine diesen verfluchten S 40 (?Mittelklasse), welcher aus welchen Gründen auch immer kommunistisch bei exakt 210 elek. abgebremst wird, angeblich aus Sicherheitsgründen. :puke: Dein Volvo ist ja noch die alte gute Generation

Allgemein zu diesem Thread: Das Theama provoziert natürlich, allerdings war die Frage klar gestellt worden. Warum es hier jetzt wieder (wie so oft in letzter Zeit)so ausartet, verstehe ich nicht. Auch auf vermeindliche Angriffe (Altersfrage) kann man stilvoll antworten, ohne "rumzubrüllen". Die Stilfrage gilt auch für den Fragesteller.

Also bitte sachlich bleiben. Stell Deine Bilder ein und dann kann es sachlich weitergehen. Auch einen Schritt rückwärtsgehen, bricht keinem einen Zacken aus der Krone.

Geschrieben

Disqualifiziert...schade. Noch ein Mal und es gibt einen Bann. :wink2:

Geschrieben

Disqualifiziert...schade. Noch ein Mal und es gibt einen Bann. :wink2:

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.Ich denke niemand der ein reines Gewissen hat, geschweigedenn jemand, der wirklich 26 ist, hat es nötig derart ausfallend zu werden.

Ist schon schade, weil der Thread schon ein paar Interessante Ergebnisse gebracht hat.

Wie kann man nur derart agressiv werden, ohne einen triftigen Grund :puke: .

Naja, kennt man ja so Leute...

Was mich in dem Kontaxt mal interessieren würde - Warum wurde diese 250 Km/ h Regelung eigentlich eingeführt?

Geschrieben

Was mich in dem Kontaxt mal interessieren würde - Warum wurde diese 250 Km/ h Regelung eigentlich eingeführt?

Das war während einer dieser öffentlichen Diskussionen um Tempolimits. Die wichtigsten deutschen Hersteller haben damals diese Selbstverpflichtung beschlossen, als kleines Zeichen um einer gesetzlichen Regelung (auf niedrigerem Niveau) zuvorzukommen.

In der Hinsicht muß ich Audi und Mercedes auch einen echten Vorwurf machen: wer Selbstverpflichtungen nach und nach unterwandert, entwertet diese vollkommen und schadet damit allen. Wer wird künftigen Selbstverpflichtungen noch glauben schenken? Dies Ausreden von wegen, ja, das sind ja unsere sportlichen Tocherfirmen, und ja, das ist ja nur eine aufpreispflichtige Option sind eines aufrechten Industrieunternehmens einfach nicht würdig. Eine wahrlich jämmerliche Vorstellung. Die BMW-Variante, beim CSL unter Nachweis einer Rennlizenz das Limit aufzuheben, kann man gerade noch durchgehen lassen.

Wer sich nicht mehr daran halten will, soll seinen Rücken gerade machen und sagen: jawoll, ich halte mich nicht mehr dran, und zwar aus folgenden Gründen.

Geschrieben

@ isderaimperator:

endlich mal einer, der vernünftig ist.

ich sag dazu jetzt gar nix mehr, solange bis ich das bild gepostet habe...

erzählt doch eure lügen, ihr werdets schon sehen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...