Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997er Sonderedition?

Polouser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

weiß jemand was genaueres über den folgenden 997er Carrera?

Vielleicht ne Sonderedition? Sieht auf jedenfall super aus. :-))!

pict00125wn.th.jpg pict00132pr.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

es gab doch auch schonmal einen anderen carrera in solch einer aufmachung.. ohne rs.

Geschrieben
Das ist bestimmt einer von exclusive ( Porsche-Werksveredelung)

So ist es. Bei Porsche gibt es gegen Geld fast alles. (Silberne Porschewappen statt goldene z.B.)

Das Auto sieht aber wirklich top aus. Porsche Exclusiv hat da gute Arbeit geleistet. :-))!

Geschrieben

Den habe ich letzte Woche in Hamburg am Gänsemarkt stehen sehen. Seiht einfach geil aus. 8)

Geschrieben

Der ist doch ganz original. Hat nur schwarzen Felgenstern (original 19Zöller) und den Schriftzug.

Geschrieben

Moin Moin,

es handelt sich bei diesem 997 um einen normalen Carrera S der so im Werk bestellbar ist! Das Auto ist ein Vorführwagen beim Raffay Porsche Zentrum HH Nord West und wurde nachträglich mit dem Schriftzug und den schwarzen Felgen ausgestattet!!

Bis bald

Axel

Geschrieben

hey danke für die infos.

stimmt, der wagen stand auch im porsche zentrum hamburg-nord.

heute zumindest stand er dort nicht mehr, sonst hätte ich selber nochmal nachgefragt.

Geschrieben

?

%7Boption%7D

ahja, da sind wir ja gleich viel schlauer was an dem wagen gemacht wurde :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Polouser,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

?????

Was verstehst Du denn nicht?

Da wurde gar nichts gemacht. Schwarze Felgen und der Schriftzug!

Geschrieben

Obwohl ich weiße Tuningcars á la M3 und Porsche ganz gerne mag, reißt mich diese Hütte nicht gerade vom Hocker :-? .

Schwarze Felgen und 2 Aufkleber links und rechts sind ja nicht einmal ein Mini-Tuning ... O:-) !

Sollten diese "Änderungen" jedoch werksseitig gemacht worden sein, wird das sicher einige Tausend Euro gekostet haben... X-)

Geschrieben
?????

Was verstehst Du denn nicht?

Da wurde gar nichts gemacht. Schwarze Felgen und der Schriftzug!

ich verstehs schon ;) hab den Wagen auch in natura gesehen - und da ich eh ein Freund weisser Elfer bin hats mich auch interessiert - den Carrera Schriftzug sieht man ja nicht allzuoft bei aktuellen Wagen.

ich wollte mit meinem Beitrag lediglich auf den Sinn des vorangehenden bemängeln :wink: Dass der Wagen bei Raffay steht weisst nicht daraufhin, woher der Zug stammt :-?

Geschrieben

Die Aufkleber gibt es bei diversen Firmen. Das gerade, saubere aufkleben ist nicht ganz einfach. Ich überlege das schon ne Zeit für meinen 996.

Bei Interesse suche ich entsprechende Links heraus.

Geschrieben

@9964s: Ich hätte interesse. Gibt es solche Aufkleber auch mit "Boxster"-Schriftzug?

Geschrieben

Hi @ All

Ja die Schriftzüge gibts auch für den Boxster, ein bekannter von mir hat an den Seiten an seinem roten Boxster Speedster stehn. Desweiteren hat er auch auf seinem Schwarzen Stoffverdeck so einen Aufdruck, muss mal gucken ob ich an Fotos komme wenn hier wer dran Interessiert ist.

Gruß

Patrik

Geschrieben
Schau mal unter www.porschedecals.com

Hab von bisher nur gutes gehört. Es gibt aber noch eine Firma......mir fällt nur leider der Name nicht ein....

Den Link sollte man sich speichern... Danke.

@Paddi, such mal bitte die Bilder raus, wäre ganz interessant. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...