Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi baut auch Boote!

scubafat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das sieht ja echt heftig aus. :-o

Weißt du zufällig von welchem ort das Bild stammt?

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

vielleicht Bremerhaven?? heute morgen kam die Wiederholung von Galileo und da ging es um die Verschiffung von Neuwagen am Breverhaven. Ich tippe auf Bremerhaven :wink:

Geschrieben

Hallo,

Das ist dann wohl die Sonderausstattung Yacht-Line O:-)O:-)

Sieht ja schon heftig aus.

Gruß Hendrik

Geschrieben

werden die fahrzeuge dann noch benutzt oder kommen die in die presse?

Geschrieben

der URL nach denke ich sind die bilder aus den niederlanden!

Geschrieben

da wird jetzt bestimmt irgendeine versicherung aus lauter freude juhu rufen!

Geschrieben

Hmm, bleiben die dicht? Oder kann man die alle mit Wasserschaden in den KÜbel schmeissen? :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo scubafat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
der URL nach denke ich sind die bilder aus den niederlanden!

aaargh! Teilweise fühle ich mich überlesen.... :-(((°:wink:

Geschrieben
Hmm, bleiben die dicht? Oder kann man die alle mit Wasserschaden in den KÜbel schmeissen? :-?

würdest du nen Neuwagen mit Wasserschaden wollen?

Als neu sind die sicher nichtmehr zu gebrauchen, aber es findet sich sicher immer jemand der dafür noch Geld gibt. Wieviel steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben

ähm, die Autos stehen nicht bis unter das Dach unter Wasser, der Wasserschaden lässt sich beheben. Geht ca. ein bis zwei Wochen in einer Trockenkammer, dann ist gut. (Sofern die Sitze nicht unter Wasser stehen)

Aber geschrottet werden die wohl nicht, man kann sie immernoch verkaufen, haben ja keinen wirklichen Schaden, der sich nicht beheben lässt.

Geschrieben

hallo,

die autos sind offiziell abgeschrieben mit wasserschaden!;o)

ich kenne das aus meiner heimat hier...gehen spottbillig an großabnehmer in fernost!

viele grüße

Geschrieben
Warum sin den bei allen Audi-Modellen die Motorhauben auf?

:???:

Vermutlich um problemlos die Batterie wieder aufzuladen, nachdem sie aufgrund der Standzeit und des Kurzstreckenbetriebs schlapp gemacht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...