Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
hcd90

warum so lange nicht verkauft?

Empfohlene Beiträge

hcd90
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo zusammen

mal eine allgemeine frage

warum bleiben so viele lambos über jahre hinweg beim händler ??

werden diese nie verkauft, oder ist die kundschaft zu klein ??

ich denke da an besondere modelle wie beispielsweise der sv gtr (silber)

der ist jetzt schon fast 2 jahre im netz und niemand möchte ihn ?

oder auch der gt von denen gibt es ja nur 80 stück weltweit

was denkt ihr ??

viele grüsse

hcd90

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m3_m
Geschrieben

Ich denke nicht das es nur eine einfache Antwort dafür gibt.

Beim Diablo GT ist es einfach so, dass der Preis für einen Diablo zuhoch ist. Viele käufer greifen da lieber direkt zum Murci.

Der Silbrige SV GTR hat einfach einen schlechten ruf. Ich hab schon mit diversen leuten gesprochen die mit dem Fzg. zu tun gehabt haben oder das Fahrzeug auch schon selber besessen haben. Was den zustand des fzg. angeht, gehen die Meinungen auseinander. Ich für meinen Teil finde den SV GTR einfach nur GEIL X-)

Das Fahrzeug gehörten früher mal Herrn Affolter. :-))!

:wink2:

hcd90
Geschrieben

hallo

warum sollte der einen schlechten ruf haben ?

soweit ich weiss sind am motor ja keine modifikationen vorgenommen worden, oder doch ?

dieses auto finde ich auch einfach genial ?

aber ich weiss halt auch nicht ob es da keine probleme gibt wenn man die ganze karrosse umbaut...

m3_m
Geschrieben
hallo

warum sollte der einen schlechten ruf haben ?

soweit ich weiss sind am motor ja keine modifikationen vorgenommen worden, oder doch ?

dieses auto finde ich auch einfach genial ?

aber ich weiss halt auch nicht ob es da keine probleme gibt wenn man die ganze karrosse umbaut...

Affolter baut sehr gute Umbauten. Ich meinte mit "schlechtem Ruf" dass der immer wieder gedrückt wurde, dann auch Taxi gespielt hat bei lambo treffen usw.

Soviel man mir mitgeteilt hat wurden nur keinere änderungen am Motor vorgenommen.

Hast du Interesse an dem Fzg?

CountachQV
Geschrieben

Der silberne SV GTR war nie an einem Lambo Club Treffen!

m3_m
Geschrieben
Der silberne SV GTR war nie an einem Lambo Club Treffen!

Ich korrigiere dich zwar ungerne, aber da bin ich anders Informiert. Ich bin mir zu 99% sicher das der Lambo auf einem oder mehreren Lambotreffen war.

Werde mal sehn ob ich meine Behauptung mit zusätzlichen Infos unterstreichen kann...

CountachQV
Geschrieben

Ja, die Quelle würde mich interessieren, bin nämlich seit 2000 an jedem Club-Treffen gewesen und ausser einmal dem gelben von Lars (wo du ja über den Verkauf auch nicht informiert warst, geschweige denn wo das Auto heute ist) war nie ein SV GTR dabei. :wink2:

Weder der jetzige noch der vorherige Besitzer waren jemals im Club dabei.

Mir ist auch nicht bekannt dass die SV GTR einen schlechten Ruf haben sollen, die Zeit solcher Extrem-Umbauten ist einfach vorbei, die stehen wie Blei.

hcd90
Geschrieben

@ m3m

Hab mir das Auto nur paar mal angeschaut und finde es super !

besser als ein murci !

aber kauf kommt im moment nicht in frage, man sieht ja, wenn man ihn mal wieder verkaufen möchte wie lange der steht !!

mfg

Mr.lambo
Geschrieben
Der silberne SV GTR war nie an einem Lambo Club Treffen!

Bin seit 1995 im Lamboclub CH..... Der SV GTR war noch nie an einem Treffen.

gruss :wink2:

Saphir
Geschrieben

Ich korrigiere dich zwar ungerne, aber da bin ich anders Informiert. Ich bin mir zu 99% sicher das der Lambo auf einem oder mehreren Lambotreffen war.

Werde mal sehn ob ich meine Behauptung mit zusätzlichen Infos unterstreichen kann...

Vielleicht war er ja als einziger Teilnehmer beim Japan Tuning Basel Clubtreffen auf dem Parkplatz der Sonderschule :D

Breitling
Geschrieben
Ich bin mir zu 99% sicher das der Lambo auf einem oder mehreren Lambotreffen war.

und ich bin mir zu 100% sicher das du uns Fotos vom schwarzen F360 Stradale deines Freundes versprochen hattest :wink: oder hast du vielleicht Bilder von deinem M3??

:wink2:

CountachQV
Geschrieben

Noch ein kleiner Nachtrag...

Ich war heute bei Affolter der mich ja angeblich überhaupt nicht mehr mag und wisst ihr was, von unseren Schwätzer Investor m3_m wusste dort niemand, schon noch lustig :???:

Aber wundern tut mich das nicht, sondern bestätigt nur was wir alle schon wussten, viel blabla und nichts dahinter... wie zum Beispiel die Bilder vom schwarzen Stradale aber das waren wohl solche vom Auto am Salon in Genf und das hätten wir sofort gemerkt... :bored:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×