Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford Shelby GR-1 - Bilder?


RelisH

Empfohlene Beiträge

Hat wer Bilder davon, und zwar nicht die alten sondern die neuen, also die mit der auf hochglanz polierten Karosserie? Vorzugsweise nicht welche aus der Detroit Auto Show. Ich hab da nur zwei aus der aktuellen Auto Zeitung, der Rest ist aus der Show wie diese hier:

Irgendwie komme ich mit dem Attachment System ned zurecht... iss unübersichtlich und kompliziert.

post-1065-14435306386866_thumb.jpg

post-1065-14435306387565_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also das Ding hat keine Ähnlichkeit mit dem SLR, schon eher mit dem De Tomaso Mangusta (dem alten) oder dem aktuellen Ford GT der ja auch auf einem alten Design basiert. Das Design (die Linienführung) stammt aus dieser Zeit.

Schaut euch noch die alten Bilder an:

http://www.seriouswheels.com/top-Ford-Shelby-GR-1-Concept.htm

48053.jpg

48054.jpg

Hier der De Tomaso Mangusta im Vergleich (1969 oder so...) Das Auto war auch in einem Musikvideo von Kylie Minogue zu sehen, in "Can't get you out of my head"

48060.jpg

48061.jpg

48055.jpg

na gott sei dank kannst du PS aber das mit dem "transformieren" von Bildern bzw "runterrechnen" üben wir nochmal! O:-)

Keine Sorge, das kann ich.. X-) aber in Zeiten von DSL zum Glück nicht mehr zwingend notwendig O:-) ! .

Solltest Du jedoch ein Modem-User sein, dann tut mir das jetzt aber schrecklich leid :hug:

LG Jackpot

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RelisH,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...