Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Beep-Beep"-Geräusch für die Fernbedienung der ZV


Magnush

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema. Ihr kennt doch das "Beep-Beep-Geräusch" aus Filmen oder von amerikanische Autos. Wo finde ich diese Einbausätze?? Kennt sich da jemand aus?

Ich suche schon die ganze Zeit. Gibt es eine genaue Bezeichnung für diesen Sound??

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Gerätchen heisst "Chirp-modul", man kann Nachrüstsätze kaufen. Alarmanlage ist nich zwangsweise dabei und hier ist das "chirpen" sowieso verboten... Weiss nicht mehr auf welchen Artikel das zurückgeht, es ist einfach nicht erlaubt... ;)

Grüsse

Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...