Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supersprint MSD für VR6??

4153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute!

habe da eine frage an die profis unter Euch!

Hab nen golf 3 vr6 mit remus auspuff.... nun möchte ich auch noch den mittelschaldämpfer auswechseln.... Jetzt meine Frage:

Kann ich problemlos den MSD von Supersprint montieren, oder würdet Ihr mir den Zentralschalldämpfer von Remus empfehlen? Sollte mann bei einer Marke bleiben? oder spielt es keine rolle ob remus oder supersprint??

Vielen dank für Eure infos!

Grüsse aus der Schweiz!

my dream.....

HBMz4dV9.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn du einen Endschalldämpfer mit Serien Rohrdruchmesser hast, dann kannst du auch einen Mittelschalldämpfer eines anderen Herstellers mit Serien Rohrdurchmesser montieren. Aber ich würde keine Töpfe von 2 verschiedenen Herstellern verwenden. Dem TÜV gefällt das bestimmt auch nicht so besonders gut.

Geschrieben

@ the Doc

Thanx! yep, der ESD hat einen Serien-Rohrdurchmesser. Da der Schweizer-Tüv strenger ist, werde ich wohl den remus ZSD montieren um eine Einheitsanlage vorzuführen.

Danke vielmals für Deine antwort, ist wirklich eine gute sache, dieses Forum hier. Werde nun auch öfters hierdrinn einen blick rein werfen!

Gruss!

Geschrieben

@ 4153:

Bitte Bitte !

Dafür sind wir ja da hier !

Viel Spass noch im Forum !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...