Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zwecks display ???? (SMGII)


Mr Body

Empfohlene Beiträge

Mein auto steht schon eine weile in da garage, da ich im winter nicht damit fahre, aber nun is mir wieder was eingefallen...

und zwar, bei mir ging das fernthermometer falsch, daraufhin wurde anstandslos die ganze cockpit-einheit getauscht, nur seitdem habe ich wenn der leerlauf drinnen ist keine "0" im display sondern ein "N"?

war irgendwie ungewohnt ohne das es mir gleich so bewußt aufgefallen ist, auf jedenfall sagte man mir dann das dies an der neuen cockpit-einheit liegt!

Nun meine Frage hat dies noch jemand? eventuell bei den neueren modelen???

eventuell hat dieses teil einfach softwaremässig einen ländercode oder so, naja keine ahnung, ist nicht wirklich weltbewegend, aber interessieren würde mich das ganze dennoch!

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am Ende 2002er Modell hatte ich das nicht. Am 2004er Modell habe ich das nun auch so. Ein Anfang 2004er Modell hatte das auch.

Also keine Bedenken, ist auch ein D statt A beim Automatikmodus drin, wenn du den SMG Hebel nach rechts drückst.

:-))!

ok thx das beruhigt mich!

hab meinen emmy ja jetzt schon 2 jahre, zuerst ist mir garnicht so genau aufgefallen was anders ist, aber irgendwei unterbewußt kam mir da was spanisch vor *g*

hasse es wenn eine glebe lampe leuchtet selsbt wenns was unwichtiges ist, ist irgendwie störend!

gut 2 monate, dann fahr ich wieder, kanns kaum erwarten ;)

dann auf ein knitter- und unfallfreies jahr 2005!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...