Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Konsti

Ferrari Stradale in Action - Video

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
furzbomber
Geschrieben

Für den Link sollte man dich zum Vip-Member machen. 8)

Tausend Dank für diese hammergeilen Videos, die Vorbeifahrt von außen gefällt mir am besten! :-))! *Gänsehaut pur*

:wink2:

-SoaR-
Geschrieben

sound is wirklich hammer! und toller verwischeffekt der cam :lol:

Viper25
Geschrieben

@ Konsti

Vielen Dank für die geilen Videos :-))! Unglaublich dieser Sound.

Wäre doch etwas für dich??

kkswiss
Geschrieben

Hoi Konsti

Kommt mir bekannt vor :D . Da bekommt man Lust die Schilder umzuhängen und eine Runde zu drehen. :-))!

SirRichi
Geschrieben

Danke für die Videos Konsti! Gänsehautfeeling pur... :-o:-))!

Gruss und allen ein schönes Weekend in der Sonne

-Richi

Zirko
Geschrieben

Danke Konsti,geiles Video mit atemberaubenden Sounds! :-))!

Wir würden aber auch gerne Soundvids von deiner Freundin(Auto) hören! :DO:-)

@ kkswiss: Wie kannst du es nur in diesem Auto bei diesem Sound aushalten?Fährst du mit Ohrenschützer? X-)

Lg Zirko

kkswiss
Geschrieben
@ kkswiss: Wie kannst du es nur in diesem Auto bei diesem Sound aushalten?Fährst du mit Ohrenschützer? X-)

Lg Zirko

Möchtest du das wirklich wissen?

Für lange Strecken ohne Beifahrerin gibt es Ohropax, mit Beifahrerin haben wir aus dem Rallysport eine Gegensprechanlage auf. Dies aber nur auf Autobahnen. Sonst (Stadt, Überland) ist es zum aushalten. :wink2:

Anonymous1
Geschrieben

Was den Challenge Stradale angeht gibt es nur ein Video das den Wagen(sound) am besten rüberbringt.

Das Ultimative Video überhaupt,einfach nur :-o

Hab mir mal die Freiheit genommen es upzuloaden.

------> http://home.arcor.de/whoaaaaa/stradale.mpeg <------

Ist zwar alt,aber immernoch das beste Video vom CS.

Da wird er auf einer Rennstrecke bewegt. Wers noch nicht hat unbedingt runterladen ihr werdet es nicht bereuen :-))!:wink2:

tobi550
Geschrieben

@whoaaaa

wow, ich kannte das Video noch nicht, ist echt der Hammer!!!

ich freu mich jetzt schon auf den Frühling und auf eventuell neue Videos von CP Mitgliedern (flüster: kkswiss)

tobi550 :wink2:

tomekkk
Geschrieben
Was den Challenge Stradale angeht gibt es nur ein Video das den Wagen(sound) am besten rüberbringt.

Das Ultimative Video überhaupt,einfach nur :-o

Hab mir mal die Freiheit genommen es upzuloaden.

------> http://home.arcor.de/whoaaaaa/stradale.mpeg <------

Ist zwar alt,aber immernoch das beste Video vom CS.

Da wird er auf einer Rennstrecke bewegt. Wers noch nicht hat unbedingt runterladen ihr werdet es nicht bereuen :-))!:wink2:

Ist das der Serien Auspuff vom 360CS?

O:-)

kkswiss
Geschrieben
Ist das der Serien Auspuff vom 360CS?

O:-)

Ja, die ganz normale, zulässige Auspuffanlage. :wink2:

@ whoaaaa

Super Video, das war bei einer Vorführung in Fiorano für pot. Käufer.

MSportler
Geschrieben

@Konsti: Geiles Video, vielen Dank, das ist mal ordentlicher Sound, da ist ja meine kleine Emmy gerade ein Staubsauger, und der CS ein Jumbojet :D

@kkswiss: Hast du eigentlich den Originaltopf drauf? Ich sag nur: "oh, ich glaube er kommt..." ... 5 Minuten später... "Ich höre ihn immernoch, ich glaube er kommt wirklich..." ... 5 Minuten später... " Aha, er ist es wirklich...!" und was steht vor uns? Ein traumhafter CS! :-))!:-))!:-))!:D:D

Gruss

Marco

P.S. Los, los, Schilder umhängen und heizen, die Temperaturen sind wieder höher und trocken ist es auch, richtiges Heizwetter! :-))!:wink2:

bladie
Geschrieben

Danke für die geilen Videos. So ein CS in Action ist doch immer wieder ein Genuß, und dieser Sound stellt alles was ich bis jetzt gehört habe in den Schatten!

mfG :wink2:

bladie

DukeNo1
Geschrieben

Mann oh Mann, was für ein Sound, haut mich einfach aus den Socken! Mit so nem ohrenbetäubenden Motorenklang fühlt sich die Beschleunigung sicherlich gleich 2x so schnell an :DX-)

Seckbacher
Geschrieben

Der Sound ist schon super!

BMW3246ccm
Geschrieben

Mega Video Konsti :-))!

Vielen Dank :wink2:

Juli 964
Geschrieben

Super Video, Konsti!! :-))!

@Whoaaaa

Dein Video ist wohl schon wieder down aufgrund überschrittenen Traffic, oder? Schade... :-(((°

Gruß Julian

#kingkarl
Geschrieben

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ;)

Anonymous1
Geschrieben

@Whoaaaa

Dein Video ist wohl schon wieder down aufgrund überschrittenen Traffic, oder? Schade... :-(((°

Gruß Julian

Ja hab aber auch grad leider n andres video auf meiner Webspace vom (Ferrari F50 und 2 andren Ferrari die rennen machen) lads dann demnächst wieder hoch :wink2:

Anonymous1
Geschrieben

Jap da machen grad der 355 mit nem älterem Ferrari ein rennen auf der Autobahn und da kommt doch glatt n F50 vorbeigeheizt :D

Der Sound vom F50 im tunnel ist einfach abartig und zum schluss macht er ja mächtig Dampf :-))!:wink2:

Juli 964
Geschrieben

Wie groß ist das Video denn? :lol:

Gruß Julian

Anonymous1
Geschrieben

Das Video ist 17,4 MB groß,wollte es eigentlich schon hier zum Download freigeben aber Arcor spinnt,obwohl es up ist kann ich keinen Link mehr erstellen und es freigeben :(

Weiß nichmal woran es liegt :oops:

RABBIT911
Geschrieben
Ja hab aber auch grad leider n andres video auf meiner Webspace vom (Ferrari F50 und 2 andren Ferrari die rennen machen) lads dann demnächst wieder hoch :wink2:

Welch Zufall. Habe es erst gestern nach fast 2 Jahren wiedermal angesehen.

Einfach Hammer, wie der F50 klingt. Da braucht mir keiner mit F40 kommen. :D

BMW
Geschrieben

Ich würde ja gerne mitreden, aber ich habe kein Sound beim film :cry:

habe so ein problem zum ersten mal, hatte noch nie so eins da ich alle möglichen Codecs drauf hab, naja kann man nix machen :(