Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polo Facelift


Bernie01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das geht auf den ersten Blick in Richtung Smart, oder irre ich mich da?

Die Scheinwerfer sehen so aus wie beim Smart ForFour, oder??

Geschrieben

auf jeden Fall schlimm

Ich hoffe es ändert sich nichts am Cup Polo :-?

Geschrieben

Man, das ist ein noch getarnter Polo???

Als ich am Montag Nacht von H nach HH gefahren bin habe ich soeinen in einer Tempolimitzone vor mir gehabt, ungtarnt.

Er viel mir auf wegen den Heckleuchten, welche nach LED aussahen, bzw. der Reflektor gut gemacht war.

Vorne hatte der allerdings keine Rundscheinwerfer. Meine ich mich zu erinnern. Aber definitiv war er anders, also kein Zubehörpolo. Als gelernter Autodesigner habe ich einen Blick für Neues, aber ich dachte er wäre schon auf dem Markt..

Und ich denke noch....

Geschrieben

Die Scheinwerfer sind doch abgeklebt!

Diese runden Scheinwerfer gefallen mir eh nicht. Die sollen die wieder so machen wie beim alten Polo oder beim Fox.

Geschrieben

Die neuen Scheinwerfer vorne werden wohl eine Einheit bilden. Sehr gut kann man das auf Bild 2+3 sehen, wo man bei genauem hinsehen sieht, dass auf der linken Scheinwerfereinheit die Tarnung über der Einheit angebracht ist.

Geschrieben

Der Scheinwerfer bildet eine Einheit. Der Blinker verläuft im unteren Bereich so wie beim Golf 5. Daher vermute ich, dass auch der Rest des Scheinwerfers dem des Golf sehr ähneln wird. Der Innenraum sah allerdings genau so aus wie beim jetzigen Modell, da war nix anders.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...