Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bernie01

Polo Facelift

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Conti
Geschrieben

Grusel......... :puke:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Das geht auf den ersten Blick in Richtung Smart, oder irre ich mich da?

Die Scheinwerfer sehen so aus wie beim Smart ForFour, oder??

Conti
Geschrieben

auf jeden Fall schlimm

Ich hoffe es ändert sich nichts am Cup Polo :-?

isderaimperator
Geschrieben

Man, das ist ein noch getarnter Polo???

Als ich am Montag Nacht von H nach HH gefahren bin habe ich soeinen in einer Tempolimitzone vor mir gehabt, ungtarnt.

Er viel mir auf wegen den Heckleuchten, welche nach LED aussahen, bzw. der Reflektor gut gemacht war.

Vorne hatte der allerdings keine Rundscheinwerfer. Meine ich mich zu erinnern. Aber definitiv war er anders, also kein Zubehörpolo. Als gelernter Autodesigner habe ich einen Blick für Neues, aber ich dachte er wäre schon auf dem Markt..

Und ich denke noch....

Conti
Geschrieben

Die Front ist nicht mehr getarnt...oder?

Bender
Geschrieben

Die Scheinwerfer sind doch abgeklebt!

Diese runden Scheinwerfer gefallen mir eh nicht. Die sollen die wieder so machen wie beim alten Polo oder beim Fox.

m6
Geschrieben

Die neuen Scheinwerfer vorne werden wohl eine Einheit bilden. Sehr gut kann man das auf Bild 2+3 sehen, wo man bei genauem hinsehen sieht, dass auf der linken Scheinwerfereinheit die Tarnung über der Einheit angebracht ist.

GH Pixx
Geschrieben

Der Scheinwerfer bildet eine Einheit. Der Blinker verläuft im unteren Bereich so wie beim Golf 5. Daher vermute ich, dass auch der Rest des Scheinwerfers dem des Golf sehr ähneln wird. Der Innenraum sah allerdings genau so aus wie beim jetzigen Modell, da war nix anders.