Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche hilfe...

aceopat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe 26,000 Euro und suche einen guten z3m roadster oder coupe am besten schwarz wenns geht muss aber nicht sein von 2001 und die km sollten unter 50,000 sein vielen dank...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schau doch mal bei mobile oder autoscout.

Da kannst Du diese Kriterien in eine Suchfunktion eingeben. Dies sollte die effektivste Methode sein um so einen Wagen zu finden.

Viele Grüße

Geschrieben

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

Würde das Lesen einfacher machen! :lol:

In der AMS standen letzens noch 2 Z3 M-Roadster in Silber (Mod. Modell) für 22.000€ und in Schwarz für 20.000! Der silberne hatte auf jeden Fall unter 50.000km, beim schwarzen bin ich mir nicht sicher!

Habe die aktuelle Ausgabe der AMS nicht, deshalb weiß ich nicht ob die Angebote noch aktuell sind!

Gruß :wink2: ,

Daniel

Geschrieben

kann dir auch nur autoscout oder mobile empfehlen. btw bei uns in der nähe ( kreis wesel ) steht im moment ein m roadster von 2000 mit 34tkm gelaufen in schwarz für 21t € ... kannst ja mal auf der hp von boehm und kelleners schauen ob du fündig wirst falls du aus der nähe kommst ... laut verkäufer ist der wagen von einem älteren ehepaar gefahren worden :) vorteil oder nachteil musst du selbst entscjeiden

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...