Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kart fahren Berlin


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

Ich werde warscheinlich auch kommen, wenn es euch nichts ausmacht.

Mit der Uhrzeit bin ich recht flexibel. Es wäre vielleicht ratsam nachzufragen ob die Bahn schon vergeben ist, sonst stehen wir da und dürfen nicht fahren.

Gruß Hendrik :wink2:

So, ich habe gerade mit einer Dame bei Rok-Kart gesprochen. Eine Reservierung ist wohl nicht notwendig. Jedoch koennen wir nur bis 22Uhr fahren, weil die Bahn von 22Uhr-23Uhr komplett vermietet ist. Also seit pünktl. um 21Uhr da, falls es doch etwas voller ist und wir warten muessen (Wir sind immerhin min. 10Leute die alle zusammen auf die Strecke möchten). 2-3Turns wollen wir ohne Hektik fahren.

Gruß

Martin

P.S.: Berliner User wie z.B. Hscool, die auch kommen möchten, aber noch keinen der anderen CP-Berlin-User kennen, schicken mir bitte eine PN um meine Handynr. zu bekommen. Dann verpassen wir uns morgen auch nicht.

Danke Martin! Wenn ab 22 Uhr die Bahn dicht ist, könnten wir uns doch vielleicht schon eine halbe oder ganze Stunde eher treffen? Wollen wir danach noch alle Mann irgendwo einkehren?

Danke Martin! Wenn ab 22 Uhr die Bahn dicht ist, könnten wir uns doch vielleicht schon eine halbe oder ganze Stunde eher treffen? Wollen wir danach noch alle Mann irgendwo einkehren?

Hallo,

Ich denke auch das 20 Uhr besser wäre.

Wenn ihr Handschuhe habt dann würd ich die an eurer stelle mitbringen, sonst gibts kalte Finger O:-)

Gruß Hendrik :wink2:

Danke Martin! Wenn ab 22 Uhr die Bahn dicht ist, könnten wir uns doch vielleicht schon eine halbe oder ganze Stunde eher treffen? Wollen wir danach noch alle Mann irgendwo einkehren?

Jo, machen wir...sixties? hehe, nein scherz. Da wird uns schon was einfallen. Simon-Dach-Kiez war doch immer gut.

Also:

2000 dort, bin dabei

Wünsche euch viel Spass dabei. Hoffe wir kriegen sowas trotzdem noch mal etwas langfristiger hin.

@Shuft

Was hast Du gegen das Sixties? Ich finde zwar die andere Filiale (Route 66, Pariser Str.) besser, aber es geht doch nichts über deren Mangosaft und die Pizza of House mit Thunfisch, Schafskäse und Jalapenos.

Gruß in die Runde, Basti

Ich fands eigentlich auch immer gut, nur hat es uns insgesamt beim letzten Treffen nicht so überzeugt.

Würde dem Laden aber nochne Chance geben.

Und natürlich kommt auch noch ein langfristiger geplantes Treffen. Das ist ja mehr son spontanes Abreagieren aufgsteauter Winter-Fahr-Lust.

DigiCam bring ich mit.

Ein echt erfolgreicher Abend, danke Leute!

So, wir haben ca Ein Uhr Nachts. Hinter uns liegen zwei spannende Rennen voller Action, Spaß und Geschwindigkeit. Zudem ein geselliges, italienisches Essen und amysante Gespräche. :-))!

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligen. :wink2:

Weiteres gibts es im Laufe des Tages, ich brauche jetzt erstmal ne Runde Schlaf...

Gruß

Thomas

Nahmp,

Ein echt erfolgreicher Abend, danke Leute!

Ja bittesehr :-)

##So, wir haben ca Ein Uhr Nachts. Hinter uns liegen zwei spannende Rennen voller Action, ##Spaß und Geschwindigkeit. Zudem ein geselliges, italienisches Essen und amysante ##Gespräche. :-))!

Thomas, Deine Formulierungen sind echt unschlagbar.

##Weiteres gibts es im Laufe des Tages, ich brauche jetzt erstmal ne Runde Schlaf...

Bedeutet das, daß Du die Rundenzettel hast? Bastel doch mit Word ne HTML-Seite draus, dann stelle ich die auf meinen Server.

Alle EDV-Fähigen übersehen bitte den letzten Satz ^^

..und ab ins Bett

Wal

Es sollte bestimmt so aussehen, oder?

Ein echt erfolgreicher Abend, danke Leute!

Ja bittesehr :-)

So, wir haben ca Ein Uhr Nachts. Hinter uns liegen zwei spannende Rennen voller Action, Spaß und Geschwindigkeit. Zudem ein geselliges, italienisches Essen und amysante Gespräche. :-))!

Thomas, Deine Formulierungen sind echt unschlagbar.

Weiteres gibts es im Laufe des Tages, ich brauche jetzt erstmal ne Runde Schlaf...

Bedeutet das, daß Du die Rundenzettel hast? Bastel doch mit Word ne HTML-Seite draus, dann stelle ich die auf meinen Server.

Alle EDV-Fähigen übersehen bitte den letzten Satz ^^

..und ab ins Bett

Wal

Ich fand auch, dass es ein sehr netter Abend war!!

Ein paar schnelle (mehr oder weniger) Runden gedreht und nette Leute kennengelernt.

Vor unserem kleinen Kart-Meister ziehe ich den Hut! Super Runden!!

Gruß

Bedeutet das, daß Du die Rundenzettel hast? Bastel doch mit Word ne HTML-Seite draus, dann stelle ich die auf meinen Server.

Nö, der Schnuse hat den an sich genommen.

Ich merke grad die ersten Folgen meines Treibens: Die linke Seite meines Beckens ist teils rot, teils blau angelaufen und mein Nacken schmerzt etwas. Das könnte aber auch daran liegen dass Shuft mich in seinem Geschoß nach Hause gefahren hat. :wink:

Rennen 1:

Pos. Name Zeit

01 HSCOOL 0:40.85

02 Stefan_Schnuse 0:41.40

03 Shuft 0:41.58

04 Basti 0:42.54

05 Max 0:43.15

06 bmwfreakberlin 0:43.21

07 bmw320itouring 0:43.79

08 Daniel N. 0:44.06

09 TPO 0:44.21

10 Daniel S. 0:44.58

11 Schwertwal 0:46.42

12 Tanne 0:55.17

Rennen 2:

Pos. Name Zeit

01 HSCOOL 0:39.65

02 Shuft 0:40.90

03 Max 0:41.65

04 Basti 0:42.17

05 Stefan_Schnuse 0:42.24

06 bmwfreakberlin 0:42.51

07 bmw320itouring 0:42.88

08 Daniel S. 0:43.28

09 TPO 0:43.38

10 Daniel N. 0:43.72

11 Schwertwal 0:44.62

12 Tanne 0:51.54

Ich fands auch richtig gelungen, ein super Abend. Fotos stell ich später rein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...