Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Lieblingsferrari

URicken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Matthias,

habe ich mir schon fast gedacht - hast ja auch die falsche Werkstatt ;-)

Hast Du vorher mal beim Fehr angerufen wie wir besprochen hatten?

Servus Uwe,

klar, habe vorher bei Fehr angerufen. Wüsste er jetzt auch nicht, was es ist, mente aber, mit der Diagnose sollte selbst die ominöse Werkstatt das Problem in KÜRZESTER Zeit beheben.

Fehr tippte auf kaputten Widerstand. Sollte ich der Werkstatt wohl als Tipp mal unterbreiten :-?

Nein Uwe, war nur Spass, Du hast einen wunderschönen Klassiker, um den ich Dich in der jetzigen Situation wirklich beneide. Die Elektronik beim 360er ist ja nicht mehr durchschaubar...

:wink2:

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Nein Uwe, war nur Spass, Du hast einen wunderschönen Klassiker, um den ich Dich in der jetzigen Situation wirklich beneide. Die Elektronik beim 360er ist ja nicht mehr durchschaubar...

:wink2:

Matthias

Anders habe ich das von Dir auch garnicht aufgefaßt.

Bin jetzt mit Beate essen ;-)

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du dein Schätzchen bald wieder in der Garage hast.

PS: Habe gerade meine Mitgliedschaft im FCD gekündigt - Schnauze voll!

Mehr dazu gerne mal per Tel.

Geschrieben

Abgesehen von schönen klassichen Oldtimer-Ferraris, übertrifft für mich keiner die atemberaubende Formgebung eines 288 GTO. :-))!

1280_6534643833646137.jpg

1280_3665303166306262.jpg

Garth

Geschrieben

Der ultimative Ferrari für mich ist der 355 GTS.

Das ist noch die schöne alte Form - flache Motorhaube mit Rippen, Klappscheinwerfer, abnehmbares Dach, super Front, super Heck, super Seitenlinie etc. - einfach klassisch.

Dagegen wirken die neuen (360 und co.) irgendwie wie abgelutschte Bonbons.

Wenn ich mir einen mal kaufe, dann diesen, egal wie alt er dann sein mag ...

Geschrieben

Außerdem:

Einer der geilsten Ferraris war der 512 BB König Spezial !!! :-))!:-))!

12 Zyl, große Heckklappe, so daß der ganze Motor frei lag ... wow!

Geschrieben

Mein Favorit ist der 360 Modena, am besten noch als Spider, für mich das schönste Cabrio überhaupt.

Mir gefallen mehr die neuen Ferrari, sind runder, nicht so eckig und wirken für mich merh in sich geschlossen und harmonisch.

Aber ich bin wohl zu jung um den Charme der roten Klassiker richtig schätzen zu können. :wink2:

Geschrieben

Aber ich bin wohl zu jung um den Charme der roten Klassiker richtig schätzen zu können. :wink2:

Hallo Patt,

Quatsch :-) - dann müssten wir wohl zu alt sein *lach*.

Wenn's Dir gefällt, dann ist das schon o.k.

Wenn Du Zeit hast, dann besuche doch mal die Racing Days (sind jetzt am WE am Nürburgring). Dort wirst Du einige Klassiker sehen können.

Geschrieben

Wenn Du Zeit hast, dann besuche doch mal die Racing Days (sind jetzt am WE am Nürburgring). Dort wirst Du einige Klassiker sehen können.

Würd ich gerne machen, aber dieses Jahr wärs doch bisschen zu hektisch. Nächstes Jahr muss ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...