Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CarHifi einbau in einem A4 Avant (B 5)


Heinzy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Erstmal habe ich das Problem mein Kenwood Radio an die werksmäßige Anlage einzubauen ,wie bekomme ich das Orginal Radio raus und wie schließe ich die 11 Lautsprecher an mein Kenwood Radio an zusätzlich wollte ich noch mein Basskiste anschliessen und weiß nicht wo ich das Kabel langlegen soll und meinen Verstärker einbauen soll.Hat jemand vielleicht einbauten im Internet gesehen,so wie in der Car & Hifi immer beschrieben werden.

MFG

Heinzy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für das Original Audi-Radio auszubauen gibts beim Audi-Händler spezielle Klammern. Damit ist das Radio dann in 10 Sekunden ausgebaut. Bei deinen anderen Problemen kann ich dir leider nicht helfen.

Na da du ja, so wie es aussieht, keinen Plan davon hast, lass es einfach von einem Fachmann einbauen :wink:

Es gibt für das Radio spezielle "aktiv Adapter" die du im Fachgeschäft bekommst. Weiterhin musst du das Auto schon ein wenig auseinander bauen, wenn du die Kabel nach hinten bekommen willst. Wenn du dir das zutraust.... viel Spaß dabei :)

PS: Guck mal unten auf die HP, da ist ein Einbau in einem Audi A4 Avant unter Show-Cars.

@ SKrumbach:

Der Einbau in dem Audi auf deiner Page sieht ja verdammt geil aus. Da spiele ich doch glatt wieder mit dem Gedanken bei mir auch wieder was zu machen. Kannst du mir evtl ein gutes Frontsystem empfehlen was in die original Öffnungen passt. Bei dem Audi auf den Bildern ist wohl ein 16er System verbaut wenn ich das richtig erkenne. Original sind nur 13er drin glaube ich. Die hören sich zwar ganz gut an, aber es kommt leider null Bass.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...