Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das schönste Auto 2004


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr hab wirklich Geschmack, Jungs! Einzig mit dem Continental GT kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Der CLS ist zwar ohne Frage schön, verliert aber in meinen Augen in der Realität etwas.

100%ig einer Meinung bin ich bezüglich des 911ers - unabhängig von diversen Modetrends wirkt eine Ikone frisch wie eh und je ohne sich komplett neu zu erfinden.

Als kleines Kind war ich eigentlich nie Porsche Fan - Ferrari, Lamborghini und Corvette übten mehr Reiz auf mich aus. Sollte ich jemals zu viel Geld kommen, egal in welchem Maße - mehr als einen Porsche und ne große Limo bräuchte ich nicht zum Glücklichsein.

Ansonsten gefällt mir dieses Auto sehr gut!

SLK-2005.jpg

Bewusst als 350er und nicht als AMG.

LG, Wolfy

Mein Favorit ist ganz klar der Carrera GT. An dem Auto passt eifnach alles.

Ansonsten noch der 997, CLK AMG DTM und der neue SLK.

Den M5 zähle ich eher zu den hässlichsten Autos *duckundweg*....

...Den M5 zähle ich eher zu den hässlichsten Autos *duckundweg*....
=> :cry:

Zum Glück haben wir alle verschiedene Geschäcker! :wink:

Mein zweiter Favourit ist der Caterham CSR 260 => da macht das Passfahren richtig Spass!

Dritter Platz: Ford Fiesta ST150 => ein echter GTI!

BMW-M5 :wink2:

gibt nur ein Auto was mich von Porsche abbringen könnte und das wurde letztes Jahr auf die Strassen losgelassen:

04.jpg

09.jpg

06.jpg

10.jpg

vor allem in der Farbe ein Traum 8)

weitere Bilder

und wehe es kommt noch einer an und meint die DB9 Front würde der Vanquish Front so ähnlich sehen. Diese schwarzen Augenringe sind sowas von :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...