Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
trafficbroker

Heute um 22.10 Uhr auf Vox

Empfohlene Beiträge

trafficbroker
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

http://www.sueddeutsche-tv.de/index.php?idart=292

...Viele Ferraristi sparen ein ganzes Leben, um sich

ihren Traum auf vier Reifen zu erfüllen. Martin Baumgartner

schuftete zehn Jahre 18 Stunden am Tag als Bierfahrer, um sich endlich

einen gebrauchten Ferrari zu kaufen...

das passt ja gut zum anderen thema bzgl . "normale" ferrarifahrer ..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chrisli
Geschrieben

Weiß wer wann die Wiederholung kommt?

SVpower
Geschrieben

Also ich habs gesehen :D Allerdings auch nur sonebenbei...

:wink2:

skr
Geschrieben
Weiß wer wann die Wiederholung kommt?

Sooo toll fand ich den Beitrag dann nun auch wieder nicht. Habe nur mit einem Auge zugeschaut. Naja, kann man was anderes erwarten, wenn Redakteure der SZ einen Bericht über Ferrari machen? O:-)

(Der darauffolgende Beitrag von SZ-TV war übrigens sinngemäß "Ein Reporter zu Fuß von Berlin nach irgendwo", quasi entdecke die Langsamkeit...)

lennon909
Geschrieben

wiederholung ist am sonntag um 8:50 oder 9:35, eins von beiden hoffe ich zumindest!

MIKE 355 GTB
Geschrieben

Habe die Reportage nicht gesehen,welches Auto hat sich der Mann gekauft?

CountachQV
Geschrieben

einen 328-er

Da sah man was "Normalos" sind die hatten eine Riesenfreude an ihren Autos, muss nicht immer ein 12-er oder Fxx sein!

Nur das blonde Tussi war ja ein wenig eingebildet:

"Nur Ferrari-Fahrer haben so eine intensive Bindung zu ihrem Auto"

Die hat keine Ahnung, die muss mal zu anderen Markenclubs, da hat es Hardcore-Fans da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...

kkswiss
Geschrieben
einen 328-er

Immer diese Lambofahrer :-(((°

Einen 328 GTS rot /schwarz :D

taunus
Geschrieben
einen 328-er

GTS ! :wink:

CountachQV
Geschrieben

GTS ! :wink:

Haarspalter, dafür einen 308-er nicht von einem 288 GTO unterscheiden können :wink:O:-):wink2:

taunus
Geschrieben
Haarspalter, dafür einen 308-er nicht von einem 288 GTO unterscheiden können :wink:O:-):wink2:

Einen 328, um genau zu sein... :wink::D

MIKE 355 GTB
Geschrieben

18 Jahre Sparen und dann nur ein alter 328er???Ist ein schönes Auto aber er kostet doch nicht so viel Geld das mann gleich im Fernsehen kommt,der liegt im Preisbereich eines neuen Golf R32!!Da hat er wohl nicht so gut verdient bei seinem Job???

Ich habe einen F40 oder F50 erwartet oder zumindest einen 512M.

Wenn schon die rede vom 328er ist,ich habe letzte Woche auch in einer Reportage so eine ältere Frau gesehen die total auf Ferrari abfährt sogar für ihren Pudel kauft Sie nur sachen mit Ferrari zeichen und selber ist Sie nur mit Pelz und Gold unterwegs,das ober peinliche war wo Sie mit ihrem angeblichen Ferrari losfahren wollte erkannte ich das Sie einen Replika Fährt auf Fiero Basis :D:D Und die Reporter waren überzeugt die Dame fährt immer mit ihrem Ferrari spazieren und wie Toll und Reich Sie ist...... :puke::puke:

taunus
Geschrieben
18 Jahre Sparen und dann nur ein alter 328er???Ist ein schönes Auto aber er kostet doch nicht so viel Geld das mann gleich im Fernsehen kommt,der liegt im Preisbereich eines neuen Golf R32!!Da hat er wohl nicht so gut verdient bei seinem Job???

So wie das rüberkam, hat er den Wagen wohl schon länger. Es war glaube ich von 120 - 130.000 DM Kaufpreis die Rede.

Das ist für einen Normalverdiener schon eine Stange Geld, erst recht für ein Hobby.

kkswiss
Geschrieben

Haarspalter,

Was Haarspalterei ist sage ich jetzt: Das Auto hatte ABS

Hab ich an den Felgen erkannt

CountachQV
Geschrieben

Das ist nun aber nicht Haare spalten, sondern Besserwisserei O:-):wink2:

wer sollte das schon erkennen können...

kkswiss
Geschrieben

328 GTS mit ABS: Felgenstern nach aussen gewölbt

328.GTS.80036.PF.jpg

328GTS ohne ABS: Felgenstern nach innen.

328gts-6.jpg

skr
Geschrieben
328 GTS mit ABS: Felgenstern nach aussen gewölbt

328GTS ohne ABS: Felgenstern nach innen.

Das wußte ich bislang noch nicht, sehr interessant. Vielen Dank für die Info! :wink2:

HighSpeed 250
Geschrieben

Appropos GTO:

Vor einiger Zeit ist in der Nähe vom Bayrischen Hof einen GTO an mir vorbeigefahren.

Und das war original 288 GTO und kein 308er oder 328er. Wenn man weiß, woran man ihn erkennt ... O:-)

Aber in diesem Fall konnte man den Unterschied schon hören, der ist fast nur im Standgas gefahren und hat schon einen Höllenlärm gemacht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×