Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Mein Weihnachtsgeschenk für euch !

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
THE NASHER
Geschrieben

Danke!! Super schönes Weihnachtsgeschenk. :-))!

Allen frohe Weihnachten.

JK
Geschrieben

wunderschön! danke,danke,danke!

der sound ist fantastisch!

mailmane
Geschrieben

Danke ein echt gelungenes Geschenk :-))!

Bender
Geschrieben

Ich hasse die Telekom! DSL funktioniert nicht, bin mit ISDN drin. :evil:

Masterblaster
Geschrieben

Wie alt ist der Bericht denn? Die sprechen ja noch in D-Mark.

Aber sehr schön, danke :hug:

Eye
Geschrieben
F40 + F50 auf den Strassen meiner Heimat:

HIER KLICKEN !!!

Wie immer bitte nicht weiterverlinken.

Wow, Danke!

Wo hast Du das denn wohl her... :D:-))!

taunus
Geschrieben
Wow, Danke!

Wo hast Du das denn wohl her... :D:-))!

Ist mir irgendwann mal zugelaufen... O:-)

928
Geschrieben

Das Video ist übrigens von mir !

Eye
Geschrieben
Das Video ist übrigens von mir !

Verrate doch nicht immer alles... :D

Chrisli
Geschrieben

Gehören die Ferraris dem Dransmann?

Eye
Geschrieben
Gehören die Ferraris dem Dransmann?

Ja

arndt556
Geschrieben

ich kann das video nicht abspielen. kann mir einer sagen welchen player ich dafür brauche ?

danke

Chris09
Geschrieben

Also ich spiele das Video mit WinAmp ab, sollteaber auch mit dem Realplayer gehen.

PowerPete
Geschrieben

Lade es grad runter... Besten Dank!

arndt556
Geschrieben

also mit realplayer gehts nicht , genauso wenig wie mit winamp , bei divx sehe ich nur ungefähr 1min 30sec , danch hört es mit im abspielen auf

Chris09
Geschrieben

Hm, das ist alerdings komisch. Habs ja selbst mit WinAmp geguckt. Kanns sein dass du eine ältere Version hast? Aktualisiers einfach mal, vielleicht bringts was.

Ethan Hunt
Geschrieben

Dankeschön Taunus! Super Video!

An dieser Stelle möchte ich auch nocheinmal allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünschen :wink2:

Gruß

Max

go300
Geschrieben
also mit realplayer gehts nicht , genauso wenig wie mit winamp , bei divx sehe ich nur ungefähr 1min 30sec , danch hört es mit im abspielen auf

Wandel den Film doch einfach in eine wmv-Datei um! Kannst Du dann einfach über Media-Player sehen und wird dann auch nur noch ca. 17 MB haben!

@taunus

Danke fürs Video!

Auch Tip für Dich bei Umwandlung in wmv sind die Videos meist nur 1/4 so groß! Schnellerer Download und vor allem weniger Traffic für Dich!

arndt556
Geschrieben

die aktuelle version von winamp habe ich .

wie geht das denn mit dem umwandeln . bin nicht gerade der fachmann

wäre nett wenn du das erklären könntest.

danke

928
Geschrieben

Eigentlich sollte der Windows-Media-Player reichen. Du brauchst nur den DivX-Codec. Etwas anderes brauch man nicht.

taunus
Geschrieben

Verrate doch nicht immer alles... :D

Aha !

Besten Dank trotzdem ! Das 288 GTO Video von Abenteuer Auto hast du nicht zufällig auch ?

Wandel den Film doch einfach in eine wmv-Datei um! Kannst Du dann einfach über Media-Player sehen und wird dann auch nur noch ca. 17 MB haben!

@taunus

Danke fürs Video!

Auch Tip für Dich bei Umwandlung in wmv sind die Videos meist nur 1/4 so groß! Schnellerer Download und vor allem weniger Traffic für Dich!

Wie geht das ?

poluxx
Geschrieben

Der Link funzt nicht mehr......... :-(((°

taunus
Geschrieben
Der Link funzt nicht mehr......... :-(((°

Funktioniert immer noch einwandfrei !

Breitling
Geschrieben

ganz schön lahm der Server, läuft bei mir nur mit 3 kb/sek dabei hab ich ne 2 mbit Leitung :-?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×