Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

...


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wuuuhaaa!!!

wie mit der axt designt X-) der kommt sicherlich nicht in der form. obwohl es mal wünschenswert wäre, einen kombi zu sehen der den "lifestyle-trend" nicht mitmacht. aber ein bisschen schicker dürfte er dann doch sein.

Moinsen

Was denn das für ein Kasten? Wie früher die Volvos.

Hä? Wo sieht der denn wie die alten Volvo aus?

Die alten 2er, 7er und 9er + 8er waren wenigstens von vorne bis hinten eckig - der Passat hat eine fast steile Heckpartie, aber sonst wurde doch recht viel Kurve/Schwung reingebracht. Die Scheiben werden nach hinten hin schmaler weil die Karosse sich nach oben zieht und das Dach runter kommt - beim Passerati ist eigentlich nichts gerade.

Naaaaja, also ich muss doch bitten. Die Autos auf der HP sehen ja wirklich sehr gut aus ( v.A. das 5er Coupé), allerdings sind es doch Fotomontagen. Ich habe schon Bilder des Passat Variant gesehen ( vor kurzem in der AMS) die einen sehr schönen Komii gezeigt haben..... ( waren sicher auch Montagen!)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wow tolle HP.

Das obere Bild des Variant sieht mir sehr nach Honda Accord Kombi aus. Die untere gefällt mir sehr viel besser.

Am besten gefällt mir der Bentley Intercontinental. Genau so muß ein Gran Turismo aussehen. Ein Traum :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...