Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

z3 oder Gti


MVBrutale

Empfohlene Beiträge

mal nee kleine meinung umfrage!

mein bruder steht vor der wahl! neuen GTI für 26000€ abz. rabatt oder z3 mit 3.0 l Maschine und sehr schöner ausstatung!? für 19000€ samt eisenmann k&n performance kit Hellas scheinwerfer!

klar das sind zwei ganz unterschiedliche Autos (roadster) ich persönlich tendiere natürlich zum 6zyl. roadster! was meint ihr? neuwagen oder halt gebraucht aber halt was ganz anderes! als 4 zyl. Front!

ach der Z3 ist Bj 2001 und hat 60000km auf der uhr stehen!

hat jemand einen z3 und was kann er dazu sagen!?

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Z3, aber ich würd mal eher einen Coupé suchen. Den kriegt man ums selbe Geld, aber er ist viel geiler. Nochdazu, lieber BMW reihen 6 zyl, als VW 4zyl. Turbo. Ich würd mich sofort für den BMW entscheiden!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...