Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MVBrutale

z3 oder Gti

Empfohlene Beiträge

MVBrutale
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

mal nee kleine meinung umfrage!

mein bruder steht vor der wahl! neuen GTI für 26000€ abz. rabatt oder z3 mit 3.0 l Maschine und sehr schöner ausstatung!? für 19000€ samt eisenmann k&n performance kit Hellas scheinwerfer!

klar das sind zwei ganz unterschiedliche Autos (roadster) ich persönlich tendiere natürlich zum 6zyl. roadster! was meint ihr? neuwagen oder halt gebraucht aber halt was ganz anderes! als 4 zyl. Front!

ach der Z3 ist Bj 2001 und hat 60000km auf der uhr stehen!

hat jemand einen z3 und was kann er dazu sagen!?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AlexKiss
Geschrieben

Z3, aber ich würd mal eher einen Coupé suchen. Den kriegt man ums selbe Geld, aber er ist viel geiler. Nochdazu, lieber BMW reihen 6 zyl, als VW 4zyl. Turbo. Ich würd mich sofort für den BMW entscheiden!

SVpower
Geschrieben

Z3 O:-) Kann ich nur weiterempfehlen und is um einiges geiler als nen Golf X-)

:wink2:

sportpete
Geschrieben

Naja wenn zwei Sitze reichen dann würd ich auf jeden Fall den Z3 nehmen als 3.0 Liter hat der auch ganz gut Power.

Azrael1965
Geschrieben

Der Z3 ganz klar, fahren macht mit einem Roadster mehr Spass.

Aber geht sich um den Preis vom GTI nicht schon fast ein Z4 aus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×