Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse W221 Neue Fotos


gerritgraeber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Wagen ist wohl mehr oder weniger stark an den Maybach angelehnt, was ich bissl schade finde.

S-klasse kunden :D:D wird das freuen!

kanns kaum erwarten in dem ding drin zu sitzen!

freu mich auf die tests wenn der w221 alles in grund und boden fährt ;)

Was ich mich bei diesen Bildern frage: Was ist das für ein "geriffeltes" Tape in der C-Säule, bzw. wozu soll es gut sein ? :-? Ansonsten sieht er ganz schick aus, auch wenn mir ein wenig das "Bullige" fehlt.

Was ich mich bei diesen Bildern frage: Was ist das für ein "geriffeltes" Tape in der C-Säule, bzw. wozu soll es gut sein ? :-? Ansonsten sieht er ganz schick aus, auch wenn mir ein wenig das "Bullige" fehlt.

ich glaube das täuscht auf den bildern....

was möglicher weise etwas langweilig werden KÖNNTE !!! sind die scheinwerfer, die haben ja wohl keine große eigene form...

aber man wird sehen!

  • 1 Monat später...

Ich finde, sie schaut sehr dynamisch aus.

Beim Anblick des Hecks habe ich aber irgendwie sofort an den Maybach gedacht, vielleicht wegen der leicht aufgesetzt wirkenden Heckklappe.

Für die Größe wirkt der Wagen aber eher zierlich.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gerritgraeber,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan

Im großen und ganzen sieht der neue S Klasse nicht schlecht aus aber ich finde das,das Heck einfach zu sehr an einem Maybach ähnelt und ein Auto dieser Klasse sollte schon ein eigenständiges Design haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...