Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gerritgraeber

S-Klasse W221 Neue Fotos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16
Geschrieben

sehr schönes Auto, aber das Heck ist irgendwie ein bissl kurz geraten

woody105
Geschrieben

Falls Du das oberste Bild meinst: da ist keine Heckschürze dran, deswegen sieht das etwas merkwürdig aus ;-)

Jaymz
Geschrieben

Der Wagen ist wohl mehr oder weniger stark an den Maybach angelehnt, was ich bissl schade finde.

JK
Geschrieben
Der Wagen ist wohl mehr oder weniger stark an den Maybach angelehnt, was ich bissl schade finde.

S-klasse kunden :D:D wird das freuen!

kanns kaum erwarten in dem ding drin zu sitzen!

freu mich auf die tests wenn der w221 alles in grund und boden fährt ;)

furzbomber
Geschrieben

Was ich mich bei diesen Bildern frage: Was ist das für ein "geriffeltes" Tape in der C-Säule, bzw. wozu soll es gut sein ? :-? Ansonsten sieht er ganz schick aus, auch wenn mir ein wenig das "Bullige" fehlt.

JK
Geschrieben
Was ich mich bei diesen Bildern frage: Was ist das für ein "geriffeltes" Tape in der C-Säule, bzw. wozu soll es gut sein ? :-? Ansonsten sieht er ganz schick aus, auch wenn mir ein wenig das "Bullige" fehlt.

ich glaube das täuscht auf den bildern....

was möglicher weise etwas langweilig werden KÖNNTE !!! sind die scheinwerfer, die haben ja wohl keine große eigene form...

aber man wird sehen!

Polouser
Geschrieben

Hi

diesen erlkönig hab ich ende november in hamburg nähe hafen/hammerbrook gesehen!

Leider konnte ich keine fotos machen.. :-(((°

JackFlash
Geschrieben

Habe genau so eine S-Klasse mit dem Nummerschild A-GO xxx am letzten Freitag in Hamburg gesehen. Ebenfalls keine Kamera dabei. Sah aber genau aus wie der auf den Bildern.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich finde, sie schaut sehr dynamisch aus.

Beim Anblick des Hecks habe ich aber irgendwie sofort an den Maybach gedacht, vielleicht wegen der leicht aufgesetzt wirkenden Heckklappe.

Für die Größe wirkt der Wagen aber eher zierlich.

Gruß

tomekkk
Geschrieben

Aber das ist nicht die "Lang" version oder?

stefann
Geschrieben

Vorsicht!

Der Wagen wurde per PC retuschiert, also da kann sich noch ordentlich was ändern :wink:

sportpete
Geschrieben

Naja nicht schnlecht aber das Heck ist nicht so der Hitt da gefällt mir sogar das 7er Heck besser. :???:

Emre&Sercan
Geschrieben

Im großen und ganzen sieht der neue S Klasse nicht schlecht aus aber ich finde das,das Heck einfach zu sehr an einem Maybach ähnelt und ein Auto dieser Klasse sollte schon ein eigenständiges Design haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×