Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
fkk

Welche Einpresstiefe haben die Felgen?

Empfohlene Beiträge

fkk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich möchte meine alten Alufelgen verkaufen und bin vom Käufer gefragt worden welche Einpresstiefe die Felgen haben. Vielleicht kann mir das jemand auf die schnelle beantworten.

BMW Alu Leichtmetallrad Doppelspeichenstyling, 7 x 16

waren auf meinem 328i E36 beim Sportpakte II dabei,

danke vielmals

PS: Kann mich auch erinnern, dass jemand mal eine Seite gepostet hat, auf der alle Felgen von BMW aufgeführt sind, bei BMW habe ich leider nix gefunden.

post-37-14435306289293_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SVpower
Geschrieben

Welche ET kann ich dir nicht sagen, steht aber eigentlich immer in der Felge innen.

Der Link der Felgen:

http://www.kalach.easynet.be/bmw_wheels.htm

:wink2:

Z3Silver
Geschrieben

ET 41 oder ET 47 :wink: ...ansonsten mal zum freundlichen gehen :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...