Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kabelproblem beim VR6

sauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin am Samstag mit meinem Golf III VR6, beim parkieren über eine Erhebung gefahren. :( Dabei ist mir die rechte Plastikabdekung zwischen Vorderrad und Frontspoiler abgefallen. Jetzt hängt ein schwarzes Kabel mit weissem Stecker runter. Weiss jemand für was dieses Kabel ist und wo ich es wieder einstecken kann? Bin dankbar für jede Antwort.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo !

Hat dein Auto eine Klimaanlage?

Wenn ja, dann hier die Antwort zu deinem Problem:

Vorne rechts im Stossfänger sitzt ein Plastik-Gitter. In diesem Gitter sitzt der Temp.-Fühler für die Klimaanlage. Denke das der Stecker davon ist.

Geschrieben

@ The Doc: Ja mein Auto hat eine Klimaanlage! Vielen Dank für deine Antwort! Weisst du vielleicht ob ich das Plastikteil wieder ran machen sollte, oder ist das nicht so wichtig?

Geschrieben

Ich würde das Teil auf jedenfall wieder dran machen. Das ist für die Luftführung zuständig und ausserdem noch für die Bremsenkühlung.

Geschrieben

Ich hatte eigentlich die Plastikabdeckung zwischen Vorderrad und Frontspoiler gemeint. ;)

Geschrieben

Ich meine das kleine Stück Plastik was da waagerecht dazwischen hängt.

Geschrieben

Hab den Schaden für 20 Euro reparieren lassen. Dafür sollte jetzt wieder alles in Ordnung sein. Nochmals danke Doc, für deine Antworten!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...