Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein BMW aber welcher? [handypics]


fsm

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Definitv ein E90, aber warum ist der so stark getarnt? Es fahren doch mitlerweise deutlich weniger getarnte Prototypen in und um München herum... *frag*

[edit]Gerade aufgefallen: ist vermutlich nicht mehr getarnt als die anderen auch, sieht nur durch das Grau und den vielen Schmutz so aus, als wäre noch großzügig Folie auf dem Heck verteilt ;-)[/edit]

Definitv ein E90, aber warum ist der so stark getarnt? Es fahren doch mitlerweise deutlich weniger getarnte Prototypen in und um München herum... *frag*

[edit]Gerade aufgefallen: ist vermutlich nicht mehr getarnt als die anderen auch, sieht nur durch das Grau und den vielen Schmutz so aus, als wäre noch großzügig Folie auf dem Heck verteilt ;-)[/edit]

nein war extrem getarnt, hinten war alles mit folie abgedeckt, mit ausnahme der rückleuchten.

deswegen wunderte ich mich ja, ob das vielleicht etwas anderes als der e90 sein könnte...

Die Prototypen werden oft noch nach offizieller Vorstellung weitergefahren. Zum einen weil die Teile ja extrem teuer sind und man so noch evtl. Kleinigkeiten bis zum Verkauf ausmerzen kann.

Desweiteren glaube ich, liegt es manchmal einfach an der Faulheit. Irgendwann in einigen Monaten wird der Wagen eh ausgemustert, wofür dann noch "enttarnen"?! Denke ich mir .

Gruß :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fsm,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

sieht doch absolut geil aus oder??? 8)

ich hab ich auch fast ungetarnt erwischt....werde die bilder mal bei gelegenheit reinstellen.....arbeite nämlich grad an ner HP(nicht sicher ob sie ins netzt kommt) wo ich die bilder dan auch verwende....aber das is ja jetzt wieder ein anderes Thema O:-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...