Jump to content
fsm

ein BMW aber welcher? [handypics]

Empfohlene Beiträge

fsm   
fsm
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

auf der a92 kam mir heute der hier vor die handylinse.

was ist das für einer?

hatte ein münchner kennzeichen!

sorry für die schlechten pics.

Bild033.jpg

Bild034.jpg

Bild035.jpg

Bild036.jpg

Bild037.jpg

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben

ist doch der E90, oder ? :-?

:wink2:

benny_996   
benny_996
Geschrieben
ist doch der E90, oder ? :-?

:wink2:

Ja. e90. 8)

Hyrican   
Hyrican
Geschrieben

e90 O:-)

JK   
JK
Geschrieben

für die nicht BMWler ?!

der neue 3er ?

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben
für die nicht BMWler ?!

der neue 3er ?

:-))!

SVpower   
SVpower
Geschrieben

Wieso heißt der eigentlich E90 und nich z.b. E56?

woody105   
woody105
Geschrieben

Definitv ein E90, aber warum ist der so stark getarnt? Es fahren doch mitlerweise deutlich weniger getarnte Prototypen in und um München herum... *frag*

[edit]Gerade aufgefallen: ist vermutlich nicht mehr getarnt als die anderen auch, sieht nur durch das Grau und den vielen Schmutz so aus, als wäre noch großzügig Folie auf dem Heck verteilt ;-)[/edit]

fsm   
fsm
Geschrieben
Definitv ein E90, aber warum ist der so stark getarnt? Es fahren doch mitlerweise deutlich weniger getarnte Prototypen in und um München herum... *frag*

[edit]Gerade aufgefallen: ist vermutlich nicht mehr getarnt als die anderen auch, sieht nur durch das Grau und den vielen Schmutz so aus, als wäre noch großzügig Folie auf dem Heck verteilt ;-)[/edit]

nein war extrem getarnt, hinten war alles mit folie abgedeckt, mit ausnahme der rückleuchten.

deswegen wunderte ich mich ja, ob das vielleicht etwas anderes als der e90 sein könnte...

mr.déjavu   
mr.déjavu
Geschrieben

Die Prototypen werden oft noch nach offizieller Vorstellung weitergefahren. Zum einen weil die Teile ja extrem teuer sind und man so noch evtl. Kleinigkeiten bis zum Verkauf ausmerzen kann.

Desweiteren glaube ich, liegt es manchmal einfach an der Faulheit. Irgendwann in einigen Monaten wird der Wagen eh ausgemustert, wofür dann noch "enttarnen"?! Denke ich mir .

Gruß :wink2:

smalltowncruiser   
smalltowncruiser
Geschrieben

Habe vor 4 Wochen auch noch einen ganz stark getarntes Modell, Sonntags bei uns in der Nähe von Leipzig rumfahren gesehen :lol:

tobi_444   
tobi_444
Geschrieben

Am Sonntag stand vor meiner Wohnung ein komplett ungetranter lediglich die BMW-Zeichen an Felgen, Heck und Front waren abgeklebt und ein Laptop am Beifahrersitz!

Bender   
Bender
Geschrieben
Am Sonntag stand vor meiner Wohnung ein komplett ungetranter lediglich die BMW-Zeichen an Felgen, Heck und Front waren abgeklebt und ein Laptop am Beifahrersitz!

Und wieso haste bitte keine Fotos gemacht?

GH Pixx   
GH Pixx
Geschrieben

Und wieso haste bitte keine Fotos gemacht?

Weil jeder weiss wie er aussieht? :-?

Bender   
Bender
Geschrieben

Weil jeder weiss wie er aussieht? :-?

Ja, aber auf solchen Privatfotos sieht es schon anders aus als auf so Pressefotos!

Hyrican   
Hyrican
Geschrieben

hab heute den neuen BMW 3er 3 mal ungetrant gesehen, sieht absolut :-))! aus, find ich...

fsm   
fsm
Geschrieben

sooooooo. hab ihn vor kurzem bei uns so ziemlich komplett ungetarnt erwischt :)

neuer3er.jpg

neuer3er2.jpg

Hyrican   
Hyrican
Geschrieben

sieht doch absolut geil aus oder??? 8)

ich hab ich auch fast ungetarnt erwischt....werde die bilder mal bei gelegenheit reinstellen.....arbeite nämlich grad an ner HP(nicht sicher ob sie ins netzt kommt) wo ich die bilder dan auch verwende....aber das is ja jetzt wieder ein anderes Thema O:-)

:wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×