Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich! Stelle euch mein 328i vor:)


Soner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Finde ihn auch sehr schick und gleichzeitig noch seh dezent. :-))!

Ich würde allerdings im Einklang mit den modifizierten Kühlerlängsstäben und der Niere, die du ja jeweils von silber auf schwarz umgerüstet hast, auch noch eine Shadow-Line anbringen. :D

Gruß Julian

Hallo,

dein Auto gefällt mir in soweit auch ganz gut.

Was mir allerdings nicht passen würde, ist der "Böse Blick" (Scheinwerferblenden) und evntl. die Außenspiegel von Schnitzer. Meiner Meinung nach stehen die M-Style-Spiegel KEINEM Fahrzeug gut. die schönsten Spiegel für den E46 hat Hartge, zu sehen z.B. am H50 usw.

Naja, wie du siehst sind das nur kleinigkeiten, sonst ist dein auto optisch ein Genuß. :-))!

evtnl. würde ich noch ein anderes Fahrwerk einbauen, da daß Serienfahrwerk des E46 sportliches Fahren kaum zuläßt. Evntl. das M-Sportfahrwerk oder halt ein noch sportlicheres, je nach Fahrweise.

Was mich noch interessiert ist : du schreibst "M II Frontschürze" und "M I Heckschürze". Mir fällt jetzt auf anhieb nicht der Unterscheid zwischen M I und M II Paket ein, vieleicht hat einer ein paar Vergleichs-Pics und ein paar nette Worte um mir den Unterscheid mal klar zu machen. Das M I Paket war meines Wissens zuerst erhältlich, erst später kam das M II... :???:

gruß

Peter

Die M1-Frontschürze ist nicht so tief wie die 2er und gleicht nicht dem M3-Design. ;)

Dort sind eigentlich nur zwei runde Nebelscheinwerfer eingelassen und sieht nicht so sportlich aus. Hinten gilt ähnliches, nicht ganz so tief und auffällig.

Gruß Julian

P.S. ich suche mal Bilder für dich.

Mir fällt jetzt auf anhieb nicht der Unterscheid zwischen M I und M II Paket ein, vieleicht hat einer ein paar Vergleichs-Pics und ein paar nette Worte um mir den Unterscheid mal klar zu machen. Das M I Paket war meines Wissens zuerst erhältlich, erst später kam das M II... :???:

Das ist die Schürze des M Paket I. 700308.jpg

hi!

habe leider wie ich die fotos geschossen habe,das ambi-pur riechteil vergessen wegzunehmen :-(((°

!klar kann man noch einiges am auto verändern!

im frühjahr kommt erst mal gw-fahrwerk rein!

und ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich meine felgen verkaufen soll!

weil die wirklich sehr putz-aufwendig sind :evil: !

will mir dann evtl.die work rezax II zulegen!

finde die felgen wirklich der hammer :-o

siehe bild!

mfg.soner

post-2130-14435306283266_thumb.jpg

hi!

habe leider wie ich die fotos geschossen habe,das ambi-pur riechteil vergessen wegzunehmen :-(((°

!klar kann man noch einiges am auto verändern!

im frühjahr kommt erst mal gw-fahrwerk rein!

und ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich meine felgen verkaufen soll!

weil die wirklich sehr putz-aufwendig sind :evil: !

will mir dann evtl.die work rezax II zulegen!

finde die felgen wirklich der hammer :-o

siehe bild!

mfg.soner

Also die Work RezaxII sind sicher 100mal putzaufwendiger :wink:

Aber sind Mega-Hammer Felgenkosten und kosten verdammt viel,

ich habe auch die Work Felgen aber die VS-MX und die sind auch sehr sehr putzaufwendig.

Also die Work RezaxII sind sicher 100mal putzaufwendiger :wink:

Aber sind Mega-Hammer Felgenkosten und kosten verdammt viel,

ich habe auch die Work Felgen aber die VS-MX und die sind auch sehr sehr putzaufwendig.

hmmmm deine felgen sehen ja klasse aus!

kannst du mir sagen was die kosten?

hätte sie aber in 18 zoll! am besten 9 und 10j 18

!Ps geiles auto hast du da :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...