Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
griffith

Suche Soundclip eines F355 mit Fuchs ESD (TÜV-Version)

Empfohlene Beiträge

griffith
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Da über den Winter kaum die Möglichkeit besteht, einen F355 mit Fuchs-ESD live zu erleben, bin ich auf der Suche nach einem Clip oder Video dieser Auspuffanlage. Ich möchte meinem Spider auf den Frühling hin etwas mehr Stimme verleihen und bin noch unschlüssig ob Fuchs oder Tubi... Allerdings höre ich oft, dass der Tubi im unteren Drehzahlbereich ziemlich unangenehm dröhnen soll.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cinquevalvole
Geschrieben

Hi griffith,

guckst du:

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=29

Auto vom Scheff mit Fuchs O:-)

Welche Version drauf ist, kann ich nicht sagen.

Kann Dir aber die Version "medium" empfehlen. Für die Schweiz langt des.

Raindl
Geschrieben

Hallo,

Ich habe eine 355 Sportauspuffanlage mit TÜV und AB, habe auch einen Videoclip von der Fuchsauspuffanlage.

Gib mir bitte deine Emailaddresse dann schick ich ihn dir.

Kein Vergleich mehr mit der Originalauspuffanlage, Fuchs ist die beste auch von der Verarbeitung her. :-))!:D:wink2:

griffith
Geschrieben

Danke Raindl! Habe dir die e-mail Adresse per PN geschickt.

reni355
Geschrieben

mein SL hat heute ne MAE auspuffanlage bekommen. der hammer :-))! hat zwar nich so einen fetten sound wie der fuchs, aber kommt diesen ziemlich nahe. und das unter nem mercedes.

ich bekomm das grinsen einfach nicht mehr ausm gesicht :D:D:D

grüße reni...

Raindl
Geschrieben

hallo griffith,

habe deine pn leider nicht bekommen. schick nochmal bitte

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...