Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der geilste A8 den es gibt!(linkInside)

Pooboo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Auto ist wirklich nett, nur diese billigen Scheinwerferblenden hätte er sich sparen könne. Die ziehen das Ganze ein wenig runter und passen auch nicht zu einem Auto solcher Klasse.

Geschrieben

ich bin zwar kein a8 fan, aber dieser sieht echt mal gut aus :wink: es geht doch :lol:

Geschrieben

Das styling passt nicht zu einem A8. Damit geht das herliche Understatement flöten, das der A8 von Hause aus besitzt.

Geschrieben

Ja, den finde ich auch toll. Echt gut und schön. Aber wie schon gesagt wurde, die AScheinwerferblenden, mindern seine Schönheit.

Geschrieben

Pfui Teufel! der sieht ja mega fies aus!

die front mit den scheinwerferblenden und der grill...kotz...

das ding sieht aus wie ne schleuder von nem Zuhälter! aus ner eleganten limosine wurde ne absolute prollkarre gemacht! die felgen passen ebenso nicht zum wagen!

wie kann man sich nur son auto kaufen? :roll:

Geschrieben

Mir gefällt dieser A8 auch nicht! Dieses Auto ist doch eigentlich ein niveauvoller Wagen, und keine "Prollkarre", wie er vorher treffend bezeichnet wurde.

Außerdem finde ich es peinlich, dass jeder serienmäßige A8 4.2 diesen mit links einfach abhängt!

Geschrieben

da kann mal sehen, wie die meinungen doch weit auseinander gehen und das ist gut so :wink:

Geschrieben
da kann mal sehen, wie die meinungen doch weit auseinander gehen und das ist gut so :wink:

das ist der sinn unseres forums...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich find diesen A8 nicht häßlich,aber auch nicht besonders schön.Die Scheinwerferblenden und die Rücklichter gefallen mir auch nicht.Aber irgendwie kommt der A8 ziemlich agressiv rüber.

Geschrieben

Der serienmäßige 6.0 gefällt mir optisch viel besser...besonders die Felgen.Preislich spielt er natürlich in einer ganz anderen Region.

Geschrieben

wow, ein schöner a8! bis auf die, schon so oft genannten, scheinwerferblenden echt super. gefällt mir besser als der s8!

Geschrieben

Finde ich doch schon nicht schlecht, dass sich Bastler jetzt auch an A8`s ranwagen. Fände das ganze noch besser, wenn er noch richtig Power unter der Haube hätte. Sicher, 310PS sind schon ziemlich viel, aber auf mich macht das Auto den Eindruck als hätte es mehr unter der Haube.

Was meint ihr, schafft der wirklich 290km/h auf der Bahn? Mit den Rädern? Also ich bezweifle dies.

ciao

Geschrieben

Naja, das meine ist die Kiste nicht, wäre mir peinlich als beifahrer mitzufahren.

Leistung hin oder her, schade um den A8

MFG

Hami

Geschrieben

Also in sachen Motor würde ich den S8 wenn nicht den W12 nehmen.

Dann würde zu MTM gehen und ihn auf ca. 460 und mehr tunen lassen.

Aber der 3.7 ist doch echt sch.... Dann noch lieber den 2.8.

Optisch gefällt er......tja es geht so.....

Geschrieben

Aber der 3.7 ist doch echt sch.... Dann noch lieber den 2.8.

Wieso?

Geschrieben
Was meint ihr, schafft der wirklich 290km/h auf der Bahn? Mit den Rädern? Also ich bezweifle dies.

ciao

ne das glaube ich auch nicht, wo will er denn hin :lol::lol: 250 und gut isses :wink:

Geschrieben

der 2.8 hat im verhältnis doch 'nur' 193 ps, also dieses Kommentar versteh ich net.

Geschrieben

wieso wirkt sich die reifen/felgengröße auf die Geschwindigkeit aus?

Geschrieben

@PeterSteiner

breitere Reifen -> höherer Rollwiderstand

Wie stark sich das ganze auswirkt, kann ich aber nicht sagen. :???:

Geschrieben

Wieso?

Der V6 2.8 beschleunigt nur 0.3 sec langsamer auf 100 als der 3.7.

Der 2.8 ist 105 kg leichter. Ich hätte es besser gefunden, einen 3.7 V6 zu bauen als ein V8.

Reicht das?

Geschrieben

jup, danke!

(mit dem 2.8 /3,7 wusste ich noch garnicht)

danke!

Geschrieben

Reicht das?

Ja, danke !

Wusste das mit dem Gewicht so gar nicht.

Das mit den Beschl.-Werten liegt denke ich daran, dass es den 3.7 nur mit Automatik gab. Hast du auch schon die 260PS zum Vergleich heran gezogen, denn der Motor wurde ja mal überarbeitet ?!

ciao

Geschrieben
@PeterSteiner

breitere Reifen -> höherer Rollwiderstand

Wie stark sich das ganze auswirkt, kann ich aber nicht sagen. :???:

Wiso meinst du? Die Reibung wird doch auch nicht grösser. Wiso sollte der rollwiderstand zunemen? Von wo kommt der grössere Rollwiderstand?

Bitte um aufklärung :-?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...