Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Entwurf zu einem Saab in der Golf Klasse


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sieht aus wie ein A3 mit Saab-Front. Gefällt mir nicht.

nunja ... auch wenn ich der Meinung bin das ein A3 absolut eine andere Design Linie hat, ist es gut daß auch Leute kritik äussern .... Wobei gefällt mir nicht ist wohl eher eine persönliche Meinung. :???:

Prinzipiell gefällt er mir ganz gut, aber er müsste irgendwie flacher wirken - falls du verstehst, was ich meine...Erinnnert mich nämlich auch, wie schon gesagt, an so eine Allroad-Geschichte...

Ist das jetzt mit diesem Grafik-Tablett gezeichnet? Würde mich mal interessieren, ich versteh nämlich nicht, wie man da solche Farbübergänge etc. hinkriegt, wenn man mit einem Stäbchen (oder?) auf so einer Computer-Unterlage zeichnet...

Gruß,

Christian

[AngryAngel][]Prinzipiell gefällt er mir ganz gut, aber er müsste irgendwie flacher wirken - falls du verstehst, was ich meine...Erinnnert mich nämlich auch, wie schon gesagt, an so eine Allroad-Geschichte...

Ist das jetzt mit diesem Grafik-Tablett gezeichnet? Würde mich mal interessieren, ich versteh nämlich nicht, wie man da solche Farbübergänge etc. hinkriegt, wenn man mit einem Stäbchen (oder?) auf so einer Computer-Unterlage zeichnet...

Gruß,

Christian

Im Ursprung ist der Nur in Kugelschreiber vorskizziert, eingescannt worden und dann mit einem Tableau die Farbübergänge drübergemalt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...