Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erster Kontakt mit dem F430


skr

Empfohlene Beiträge

*schreck*

Der rote DZM ist ja schwarz bei Nacht. Da ist der gelbe optisch die beste Wahl. Zudem finde ich aber das der rote DZM sich auch gut ablesen lässt.

Hi kkswiss, da muss ich dir leider wiedersprechen, die Amaturenbeleuchtung ist beim 360 auch schon grün gewesen!

Sorry war ja das Auto meiner Frau, meiner hatte noch eine rote Amaturenbeleuchtung. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Frage mit den Felgen kann ich leider nicht beantworten, aber habt ihr schon mal auf den KM-Stand des 430ers geschaut des skr mit dem gelbem DZM gepostet hat? Finde ich nicht schlecht, für ein Auto dass noch nicht mal "richtig" auf dem Markt ist... --> 564.286 KM.

Das dürfte doch ein neuer Rekord bei Ferrari sein oder ? O:-)O:-)

MFG

Die Frage mit den Felgen kann ich leider nicht beantworten, aber habt ihr schon mal auf den KM-Stand des 430ers geschaut des skr mit dem gelbem DZM gepostet hat? Finde ich nicht schlecht, für ein Auto dass noch nicht mal "richtig" auf dem Markt ist... --> 564.286 KM.

Das dürfte doch ein neuer Rekord bei Ferrari sein oder ? O:-)O:-)

Für einen 430er schon, für einen Ferrari absolut wohl nicht...

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12881

:wink:

Der rote DZM ist ja schwarz bei Nacht. Da ist der gelbe optisch die beste Wahl. Zudem finde ich aber das der rote DZM sich auch gut ablesen lässt.

Der rote läßt sich im Dunkeln bestimmt gut ablesen, das einzige was mich stört ist der rote Zeiger auf dem roten Hintergrund.

Der rote läßt sich im Dunkeln bestimmt gut ablesen, das einzige was mich stört ist der rote Zeiger auf dem roten Hintergrund.

Ich weiss genau was Du meinst:

Das ist wie die Ostfriesische Nationalflagge. Weisser Adler auf weissem Grunddancer.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Ein paar Kollegen vom M5 Board haben die erste Probefahrt schon hinter sich und ein kleines Video mit netten Soundimpressionen des Serienauspuffs zusammengestellt:

http://www.m5board.com/vbulletin/showthread.php?t=48881

Jep, das Video kenne ich schon. Will jetzt nicht meckern, aber die Fahrweise ist unter aller Sau. Man fragt sich wirklich, was diese Strategen testen wollen, den F430 oder die Digicam und wie man diese möglichst ruhig auf die Instrumente halten kann. O:-)

Naja, wenigstens ein paar nette Aufnahmen vom Drehzahlmesser und Innenraum...

Jep, das Video kenne ich schon. Will jetzt nicht meckern, aber die Fahrweise ist unter aller Sau. Man fragt sich wirklich, was diese Strategen testen wollen, den F430 oder die Digicam und wie man diese möglichst ruhig auf die Instrumente halten kann. O:-)

Naja, wenigstens ein paar nette Aufnahmen vom Drehzahlmesser und Innenraum...

das war wohl in der stadt - daher konnten die nicht richtig gas geben. dennoch sei gesagt, dass man sich als ISDN User das video nicht angucken muss. Ist langweilig und man sieht vielleicht 2 mal, dass er richtig gas gibt. Anstatt die ne fahrt auf der autobahn filmen kommt dabei son schrott raus. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...