Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S-Klasse Facelift

eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde den CL inoffiziell zum kleinen Maybach Coupé erklären...

Geschrieben

hmmm, ja ich gebe es zu, der s sieht innen echt nobler aus, als der e65 :o muss ich mal probe fahren :lol: und ein berichtlein schreiben :D

Geschrieben

Da kauft sich der Ecki auf seine alten Tage doch noch einen Mercedes? :roll:

Geschrieben

Ja, und zu der Maschine hier

15027.jpg

muß sich BMW auch noch was einfallen lassen...

Zitat: "V wie volle Granate: Das neue V12-Treibwerk hat 500 PS und 800 Newtonmeter. Bei 250 km/h wird der 5,5-Liter-Brummer elektronsich abgeregelt. Null auf hundert: 4,8 Sekunden – 1,3 weniger als der Vorgänger."

Auch wenn ich's nicht gern zugebe :wink: , aber das ist echt nicht schlecht was Mercedes im S/CL reinplanzt!

Geschrieben

4,8 sekunden ist bald nicht zu glauben, der ist ja 1,8 sekunden schneller, als der 750i :o:o hammerhart! das sind ja echt sportwagenwerte und diese für so eine riesen limo :o

Geschrieben

Und was ist wohl, wenn da Kleemann und co. noch die Hand anlegen?

Ist schon genieal, ein V12 mit doppelturbo....da liegen ca. 670 PS (sprich 1000 NM) ruhig drinn. Aber dann muss das Getriebe etc. verstärkt werden... Und wenn man dann noch den Begrenzer entfernt?

Ich tippe beim CL auf 330.....!!!

Doch leider ist es halt ein Benz, starker Motor, hoher Preis, hohes Gewicht, hoher Verbrauch, hohes mass an Komfort, also mit Sportlichkeit habe nur die Fahrleistungen was am Hut. evt. noch das ABC Fahrwerk..!

Geschrieben

ist doch klar das Mercedes die S-Klasse aufrüsten muss,sonst kann sie nicht mehr mithalten mit siebener oder phaeton oder neuer a8 wenn er rauskommt.Das selbe war auch mit der M-Klasse.Als der x5 raus kam hat Mercedes ein Facelift für die m-klasse gemacht und neue motoren rausgebracht.Der 430 war zu schwach,da musste der 500 raus,sonst könnte er nicht mithalten dem von Bmw 4.4. Ganz einfach die Geschichte. 8)

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ Ecki: Wahrscheinlich war die S Klasse immer noch mit 70km/h unterwegs, nur sieht mans auf dem Foto nicht.

nee im Ernst... was soll denn da gefährlich sein?

Geschrieben

siempre estas preguntas

die S-Klasse kam mit erhöter Geschwindigkeit angefahren und bremste erst kurz vor der Ampel, aber da ich noch schnell ein Foto machen wollte wär ich der Vorderfrau fast hinten draufgefahren

ein gutes Foto

:-))!

gruss Andrê

:wink2:

Geschrieben
Wo war denn das? Sieht verdächtig nach Berlin aus...

Düsseldorf

gruss Andrê

:wink2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

beim durchfahren der Kö entdeckte ich ein Facelift, würde mir aber in Schwarz oder Blau besser gefallen

:wink:

148559_9215660441500945769_vl.jpg

gruss Andrê

:xmas2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...