Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nardo-SL

Jaymz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich weiß net, ob mich meine Sinne getäuscht haben, aber ich behaupte mal, ich hab heut einen Nardo-SL von Lorinser gesehen :-o .

Bin mir 100% sicher, dass es ein Lorinser war, wegen den Turbinen-Felgen.

Was gegen einen normalen Lorinser sprach, war die Auspuffanlage: es war ein Doppelrohrauspuff, mittig plaziert.

Habe vor kurzem erst einen Bericht über das Geschoss gesehen :-o

Wie oft wurde der Wagen gebaut, weiß jemand bescheid?

Die Nähe zu Waiblingen würde sich auch noch positiv auf die These, dass es tatsächlich ein nardo war, auswirken :wink:

Anbei ein Link:

http://video.sport1.de/pub/Video/msmedia/de/Motorvision/Tuning/tun17-sl_wmt_adsl.asf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jaymz,

kennst du schon Nardo-SL (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Mercedes Ersatzteile (Anzeige) | Mercedes Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie oft wurde der Wagen gebaut, weiß jemand bescheid?

genau 50mal :wink: Wenn das tatsächlich einer war, herzlichen Glückwunsch :D

Geschrieben

Sebi du hast Definitiv einen gesehen.

Ich weiß welchen du meinst.Einmal nachdem ich beim Daimler Feierabend hatte habe ich den CL,Sl,E KLasse Kombi (w210) und vorgänger SLK von Lorinser alle hintereinander fahren sehen.Den CL von Lorinser sieht man ja praktisch jedes Wochenende ,aber den SL habe ich erst 2 mal gesehen.

Ich persönlich finde den Lorinser ja bissl zu...heftig.Das ist zu viel des guten,aber die dinger sind echt n Blickfang O:-)

Geschrieben

Blickfang, aber hässlich wie die Nacht in Rohrau.

Der Wagen ist außergewöhnlich, aber gefällt mir gar nicht.

Schade, dass ich net dazu gekommen bin, paar Fotos zu machen, aber Betty ist gefahren :wink: , und der SL war schnell weg ...war grad beim Breuni, beim Mc :wink2:

Geschrieben

Muß aber kein Nardo sein. Das Optikpaket gab es schon vor dem Nardo. Nur das Motortuning, und der Leichtbau sind neu.

Geschrieben

Ja die Autos sind wirklich nicht gerade Schönheiten,aber der Sound stimmt,was meinste was abgegangen ist als die 4 Autos im Synchronflug durch Sifi gefahren sind.

Aber lieber n Carlsson SL 55 RS statt den :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...